AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Gerüchte/Neuerscheinungen (2022)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neue Sachen für Slaves to Darkness.
Zum einen Waffenoptionen für Warriors und Knights (zumindest Helebarden scheinen bei den Warriors zurück zu sein.
3yHrSBNUMZsxLjDH.png

l6PRSBjmPfA2Xuyc.png

RgD71mnsFYVrXX7E.png

EeraON9dTHmoNkCh.png

Aber auch ein schicker neuer Chaos Lord auf Daemonic Mount
zw4Q2MbTDV7FUETo.jpg

Schade auch nix für mich dabei. Die Gloomspite Gitz wäre dieses Jahr die perfekte Box für meine Squig Goblin Themenarmee WENN ich die mir nicht schon selbst zusammengekauft hätte. Leider 1 Jahr zu spät aber ansonsten finde ich die für Gobbos auch für den Einstieg echt gut. Par Truppen dabei und mit Squigs kann man meiner Meinung nach nix falsch machen 🤣

Was ich bei den Boxen etwas schade finde: viele sind ein upgrade der aktuellen 105 Euro Boxen, wodurch sie nicht soooo lukrativ sind, meiner Meinung nach. Zumindest nicht für Menschen, die gerade eine entsprechende Armee gestartet haben.

Andererseits: vieleicht hält das die Scalper ab, die Boxen wegzukaufen.

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles
Die Gloomspite Gitz: Stampeding Squigalanche Box wäre was für mich, selber habe ich nur 15 Boingrot Bounders, nur solange der neue
Battletome noch nicht da ist, würde die Box eh erstmal nur verstauben, evtl. gönne ich mir die trotzdem.

Orruk Warclans Christmas-Box, finde ich irgendwie cool.

Eine Fyreslayer Chirstmas-Box mit 2-3 Magmadroths wäre noch geil gewesen.

Ein Blick auf meine Signatur sagt "Mist", meine vier Fraktionen bekommen alle eine Box. Da muss ich aber ganz genau prüfen was drin ist und was ich noch brauche...und ordentlich Überzeugungsarbeit bei meiner Frau leisten. 😀
Glaube dann wird deine Frau dir dein Warhammer Geld streichen, wenn alle 4 Boxen in den Warenkorb landen ?
?

Edit: Wie findet Ihr eigentlich die Sylvaneth Box?

Stormcast: da ich die Dracheneinheit garnicht so mag nix was ich sofort brauchen würde. (Kostenfaktor sehr gut für mich ?)
Die Box ist eindeutig für einen Einsteiger damit er schnell eine Einheitenvielfalt hinbekommt mit Hard Hittern.

Kruleboyz: puh würde ich nicht grade StD als dritte Armee aufbauen würde die schon locken. Wenn du nur 1x Dominion hast ist diese Box m.e die Perfekte Ergänzung.
Battleline? Check, Centerpiece? Check, Support? Check, zweites dickes Biest? Check

Nighthaunt: ebenfalls wegen StD nicht. Ansonsten ist die Box m.e gut wenn man erst angefangen hat und sie das perfekte Upgrade zu einer Vanguard ist. Gute Einheiten und zwei dicke Center. Die Kutsche wurde mir z.b fehlen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.