D
Deleted member 21581
Gast
Dawnbringer Crusades in 2
So wie ich das verstanden habe, ist de rbisher letzte Tome Citys of Sigmar im Herbst.Die Cities of Sigmar Soldaten jetzt noch mit Option auf Hellebarde/Speer und sie sind nahezu perfekt. ??
Die FEC also entweder im Sommer oder Herbst.?
Cities of Sigmar mit Herbst sogar früher als ich gedacht hätte..
Überlege gerade welcher geheimnisvolle Tome das noch sein soll, der da kommt... Fraktionen wären mit FEC + CoS dann doch eigentlich alle durch...
Also ist das im Sommer dann ein Kampagnen Buch nehme ich Mal an..
Glaube zumindest nicht daran, dass die zum Ende der 3ten Edition nun noch eine ganz neue Fraktion einführen..
Den neuen Gaunt Summoner aus der Underworlds Box werde ich wohl irgendwann haben müssen.. die Figuren vor allem der Tzaangor sehen ja Mal richtig finster aus. ?
Einer von den beiden wird auf jeden Fall noch der FEC Tome sein.So wie ich das verstanden habe, ist de rbisher letzte Tome Citys of Sigmar im Herbst.
Die beiden unbekannten Bücher scheinen etwas anderes zu sein. Ehr in Richtung, wo geht es mit AoS hin.
Ansonsten sind die neuen Seraphon durch die Bank weg sehr schön.
Freu mich sehr auf die Armybox
Schonwieder ein Generals Handbook kotzt mich etwas an, aber hoffentlich finden sie einen Rhythmus.
Das wurde mit der letzten Saison offiziell geändert, nachdem dort der Zusatz "Season 1" aufgedruckt war.Eigentlich gabs das Generals Handbook und das 40K Äquivalent doch einmal jährlich und nicht alle 6 Monate. Oder doch?