Inzwischen sind die ja vollkommen optional zum Glück. Als Angebot finde ich das halbjährlich sehr gut. Als "Pflichtkauf" wäre mir das als Gelegenheitsspieler auch viel zu viel.
Das unbekannte Buch im Sommer ist meiner Meinung nach ein Kampagnebuch, Seasons of War und wird den nächsten Incarnate vorstellen.
Mich erinnern die irgendwie an sämtliche Warmachine/Hordes Krokodile. Die ganzen neuen Krokodile und Saurusse sind echt cool. Bis Sommer ist ja Zeit, da kann man nochmal etwas sparen. 😀Erinnert mich vor allem der in der Mitte ziemlich an Amazing Spiderman.
Ich hatte eigentlich damit gerechnet das alle 6 Monate ein Seasons of War Buch erschienen wäre (ähnlich wie es bei 40k mit den Kampagnen war), dann kam aber nach Thondia im April 2022 erstmal nichts mehr. Gerade Kampagnenbücher würden dem Hintergrund noch ein wenig mehr Leben geben.Das unbekannte Buch im Sommer ist meiner Meinung nach ein Kampagnebuch, Seasons of War und wird den nächsten Incarnate vorstellen.
Ah okay, dachte das wäre jetzt wegen der Umstellung auf die neue Edition irgendwie gekommen. Dann ist das so. Wenn man nur ca. 2x im Monat spielen kann, läuft man den Handbüchern irgendwie hinterher. 😀
Kommt auf deine Gruppe an. Theoretisch könntet ihr ja 3 Jahre lang das Matched Play Regelpaket aus dem Grundbuch spielen, oder bei einer Sesson bleiben. Das mitziehen alle 6 Monate dürfte Hauptsächlich Turnierspieler betreffen.Ich finde 2x im Monat eigentlich recht häufig. Bei mir dürfte es im Schnitt auch nicht mehr als 3x sein, somit hole ich schon einiges aus den GHBs raus und kann so ziemlich jedes Szenario spielen. Aber für Leute, die seltener zum Spielen kommen, ist dieser sechsmonatige Intervall einfach Mist. Die brauchen dann sicher keine 40 Euro auszugeben, um 6 neue Szenarien zu bekommen. Ich meine, das mache ich selbst ja auch nicht, gibt ja alles zum Glück kostenfrei im Netz.
From left to right, up to down:
living city, vindicarum, excelsis, hammerhal aqsha, hammerhal ghyra, hallowheart, misthavn, settler's gain, tempest eye, lethis, greywater fastness
Wir sind aber auch Turnier- und Ligaspieler.Kommt auf deine Gruppe an. Theoretisch könntet ihr ja 3 Jahre lang das Matched Play Regelpaket aus dem Grundbuch spielen, oder bei einer Sesson bleiben. Das mitziehen alle 6 Monate dürfte Hauptsächlich Turnierspieler betreffen.
Theoretisch klar. Aber hauptsächlich sind es dann die Sonderregeln, die man dann schon spielen möchte. Wenn man sich damit abfindet, ist es ja auch für Bier und Brezel Spieler okay mit dem Halbjahresrhythmus. Hab ich halt nicht alle Szenarien gespielt, aber sonst..Kommt auf deine Gruppe an. Theoretisch könntet ihr ja 3 Jahre lang das Matched Play Regelpaket aus dem Grundbuch spielen, oder bei einer Sesson bleiben. Das mitziehen alle 6 Monate dürfte Hauptsächlich Turnierspieler betreffen.
Sind wohl im Zoll hängen geblieben, da die Beamten skeptisch gegenüber dem verwendeten Material der Würfel wurden. ?Bekommen die Bonereapers gar keine Würfel diesmal? ?
Mir ist es aufgefallen und ich mußte schon darüber schmunzeln.Sind wohl im Zoll hängen geblieben, da die Beamten skeptisch gegenüber dem verwendeten Material der Würfel wurden. ?
Fällt eigentlich gar keinen auf, dass im Ossiarch Artikel das Tome der Soulblight Gravelords anstatt der Ossiarch gezeigt wird? ?
Hm, dadurch das ich diesmal den Beitrag mit Bildern nicht eingetragen hatte ist es mir im ersten Moment gar nicht aufgefallen.Fällt eigentlich gar keinen auf, dass im Ossiarch Artikel das Tome der Soulblight Gravelords anstatt der Ossiarch gezeigt wird? ?