AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Gerüchte/Neuerscheinungen (2023)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Ankündigungen für nächste Woche sind da.

Die Age of Sigmar Releases stehen dieses mal im Zeichen von Khorne und Slaanesh mit deren Battletomes,
3sdxPq9QIovJAgVk.jpg

een2xB6AD6OhKojl.jpg

Den neuen Vanguard Boxen:
R30WNEOYfh83rBur.jpg

dEVxfD2zuUmEv6tu.jpg

Sowie den neuen Helden
Realmgore Ritualist
2R1nt9YLgufZALUv.jpg

und Lord of Hubris
g0WmPRPy3GW8gLDS.jpg
Hm, das sind evtl. auch gute Boxen für Warcry.

Whitefang war ein interessanter Tip. Hab mal bissl gewühlt.

Da gab es mal diese Liste zum bevorstehenden Seraphon-Update:
1. Astrolith Bearer
2. Kroxigors
3. Salamander/Razordons
4. Big New monster
5. Saurus Cavalry
und der darauf folgende Kommentar: "Now choose 4 out of 5"

Zwei sind bereits bestätigt, bleiben noch 2 von 3 und ein neues großes Monster braucht es doch eigentlich erstmal nicht. 😎
Falls das schon mal gepostet wurde... einfach ignorieren...

Kurnothi gehen zu Sylvaneth.
Freut mich ja für die Sylvaneth.

Aber schon interessant wie diese Fraktion gerade in vergleichbar kurzer Zeit aufgebläht wird, sowie die eigentlichen großen und kleinen Baumwesen (Dryaden, Branchwych, Treelords, Kurnoth Hunter) also der eigentliche Kern der Fraktion immer mehr "nebensächlich/zurückgedrängt" zu werden scheint.??

Jede Wette besagtes Monster für die Seraphon ist ein Coatl . ?

Whitefang auf tga:

OB bekommen nur ein pity model.

Bald gibt's neue Kurnothi.

Eine Destruction Fraktion bekommt ein Release obwohl alle BT bereits draußen sind.

Seraphon Release ist so gut wie durch, bald gibt's DC News.

Schade mit den Ossiarchs. Ich hätte denen wenigstens noch Schützen im Stil des einen Modells der Underworlds-Bande gegönnt.

Kurnothi zu den Sylvaneth passt - auch wenn die Fraktion für mich damit so langsam zu einem kruden Ideen-Sammelbecken der Art "irgendwas mit Natur" verkommt.

kleiner Destruction Release für eine bestehende Fraktion... Hm. Ich würde mal auf die Kruleboys tippen. Auch hier würden sich reguläre Schützen oder eine Kavallerie anbieten. Ironjawz würde ich mich zwar sehr freuen, aber da denke ich, dass GW diese Sub-Fraktion der Orks intern schon aufgegeben hat, was eigentlich schade ist, da ich die ersten AoS Orks eigentlich sehr mochte - und sie mir im Prinzip auch heute noch besser gefallen als die neuen Sumpf-Orks. Gloomspite könnten es auch noch sein. Oger aber sehr wahrscheinlich nicht. Die bringt GW wahrscheinlich nur noch weiterhin raus, weil die sich offenbar immer noch gut genug verkaufen, trotz der mittlerweile uralten Modelle und noch einem großen Resin-Bestand im Sortiment...

Seraphon - jo, da haben wir fast alles neue gesehen, denke ich auch.

Destruction müsste insgesamt schon durch sein mit neuen Büchern. Aber es wäre ja nicht das erste Mal, dass nicht allzu lange später neue Modelle veröffentlicht werden.
Deswegen schreibt der Whitefang auf tga folgendes:
Eine Destruction Fraktion bekommt ein Release obwohl alle BT bereits draußen sind.

Ich bin da aber auch skeptisch, würde die Ironjawz aber nicht ausschließen..
die haben die letzten 1,5jahre ja auch 2 alternative (Einheiten-Champion und Megaboss) Figuren noch bekommen.

Meiner Meinung nach sind die Ardboys leider nicht mehr die ganz schönsten.. wenn neben ihnen Brutes oder ähnliches stehen. ??‍♂️

Status
Für weitere Antworten geschlossen.