Denke ich auch. Wenn AoS nicht im April komplett ignoriert wird sollten die Death Armeen im April noch kommen.Wunderbar.
Als nächstes kommt dann wohl Death:
Denke ich auch. Wenn AoS nicht im April komplett ignoriert wird sollten die Death Armeen im April noch kommen.Wunderbar.
Als nächstes kommt dann wohl Death:
Hm, das sind evtl. auch gute Boxen für Warcry.Die Ankündigungen für nächste Woche sind da.
Die Age of Sigmar Releases stehen dieses mal im Zeichen von Khorne und Slaanesh mit deren Battletomes,
![]()
![]()
Den neuen Vanguard Boxen:
![]()
![]()
Sowie den neuen Helden
Realmgore Ritualist
![]()
und Lord of Hubris
![]()
Würde mich freuen wenn das stimmt... Wenn er auf bestehende Fraktionen damit abzielt, wären Orruk Warclans ja naheliegend.Eine Destruction Fraktion bekommt ein Release obwohl alles BT bereits draußen sind.
Ganz ehrlich: doch.Glauben tue ich aber nicht sonderlich dran.
Das würde mich durchaus erfreuen. Mag meine Boyz. Ironjawz wären aber auch okay und wenns halt nur als Gegner ist für mehr Abwechslung.Eine kleine Kruelboyz [...] Welle
Richtige Wahl! 😀FEC wird ein großes Release.
Freut mich ja für die Sylvaneth.Kurnothi gehen zu Sylvaneth.
Whitefang auf tga:
OB bekommen nur ein pity model.
Bald gibt's neue Kurnothi.
Eine Destruction Fraktion bekommt ein Release obwohl alle BT bereits draußen sind.
Seraphon Release ist so gut wie durch, bald gibt's DC News.
Deswegen schreibt der Whitefang auf tga folgendes:Destruction müsste insgesamt schon durch sein mit neuen Büchern. Aber es wäre ja nicht das erste Mal, dass nicht allzu lange später neue Modelle veröffentlicht werden.