AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Gerüchte/Neuerscheinungen (2023)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Vanguardbox von Khorne ist quasi ein Remake der ersten Start Collecting Box mit 10 Reavers.

Ist jetzt die Frage ob die Khorne Bloodbound Goreblade Warband weiterhin erhältlich bleibt (ähnlich wie die Tempestus Box zur Zeit) oder wie man denn an den Mighty Lord of Khorne und Bloodsecrator dann erhältlich sein werden.

Das Gesicht von dem Slaanesh Held sieht irgendwie so unpassend gelangweilt emotionslos aus. Sonst hübsch und die Regel ist auch cool.
Die Priesterin hat zu viel Gepäck dabei. Wenn man die beiden Rückenhörner wegnimmt, find ich sie deutlich cooler.

Die Vanguard Boxen find ich beide eigentlich ganz gut. Bin schon gespannt, was Khorn jetzt kann mit den Buffs, die definitiv kommen (mindestens um sie an 3.0 anzupassen).

Die Khornebox wirkt ein wenig unterpreisig was ihren Inhalt angeht. Da hab ich gerade im Preisdiskussionsthread was zu geschrieben:

Das Gesicht von dem Slaanesh Held sieht irgendwie so unpassend gelangweilt emotionslos aus.
Ist das bei einem Größenwahnsinnigen nicht sehr passend, dass er bei allen Darstellungen von Gewalt und Blutvergießen auf dem Schlachtfeld gelangweilt ist, da er es ja alles so viel besser könne?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das bei einem Größenwahnsinnigen sich sehr passend, dass er bei allen Darstellungen von Gewalt und Blutvergießen auf dem Schlachtfeld gelangweilt ist, da er es ja alles so viel besser könne?
Ist natürlich schwierig richtig zu machen bei den Modellen, aber ein arroganter Blick mit gekräuselten Lippen oder ein böses Grinsen hätte ich besser gefunden. Er blickt von oben herab, aber nur, weil er auf einer Trittleiter steht. Das Gesicht wirkt ein wenig lieblos für mich, während seine Haltung was Anderes sagt. Aber Details.. das Modell und die Regeln sind gut.

• Like
Reaktionen: Deleted member 21581
Die Khorne Heldin erinnert mich sehr stark an die Hexendoktorin aus Diablo 3 ?
Als ich die Khorne Heldin im Video von Warhammer Community gehört habe musste ich irgendwie an das Intro von Populous - the Beginning denken:

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
artwork-witch-doctor02-full.jpg

Auf jeden Fall @EMMachine aber dieses offizielle Diablo 3 Artwork find ich schießt den Vogel sowas von ab. ?
Screenshot_20230305_083045_com.android.chrome.jpg

Das Ritualmesser in der rechten Hand, dieser Stab mit gehörntem Schädel in der linken... Liegt hier etwa eine Urheberrechts Verletzung seitens GW vor? ? Ist schon extrem nah dran. Fast schon 1 zu 1 ?
Wenn man jetzt noch ein paar passende Items raussucht, stimmt höchstens die Farbe nicht ganz ...

Das Ritualmesser in der rechten Hand, dieser Stab mit gehörntem Schädel in der linken... Liegt hier etwa eine Urheberrechts Verletzung seitens GW vor? ? Ist schon extrem nah dran. Fast schon 1 zu 1 ?
Ich musste auch sofort an den Hexendoktor denken. Selbst die Hautfarbe passt....(darf man das heute überhaupt noch sagen?)

• Like
Reaktionen: Rabenfels
Status
Für weitere Antworten geschlossen.