AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Gerüchte/Neuerscheinungen (2023)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin mir aber recht sicher, dass der auf einem größeren Base steht. Sieht mir nach 75 mm aus, bisher sind es ja 60 mm.
So oder so: der weiß zu gefallen. Ich bin mal gespannt, was da noch alles auf uns zukommt.

@Elchulio
Der wird den mit Sicherheit ersetzen. Es gibt keinen Grund, die beide parallel im Einsatz zu lassen. Sowas tut GW nicht. Die sind froh (so wie ich auch), wenn sie den ganzen alten Resinkram endlich ausmustern können.

Gestern wurde auch noch von "plenty more scaly creatures" gesprochen. Deshalb rechne ich noch mit mehr als zwei weiteren Bausätzen. Bei Kroxigoren bin ich mir ziemlich sicher, die sind einfach zu ikonisch. Dann gäbe es noch Charaktere und den Razordon aus Resin, das wäre also eine sinnvolle Möglichkeit. Sauruskavallerie ist fraglich, da könnte ich mir aber auch vorstellen, dass sie die vielleicht neu auflegen, damit sie zu den anderen neuen Sauruskriegern passen. Die großen Monster werden meiner Meinung nach bleiben, wie sie sind. Das sind gute und flexible Bausätze. Vielleicht wirklich noch eine weitere große Bestie dazu. Oder Endloszauber, die gibt es ja bisher auch noch nicht. Es bleibt in jedem Fall spannend. Und ich gehe auch von einer Releasbox aus. Ich finde dieses Konzept zwar schon immer absolut schäbig, aber das wird sicher nicht dazu führen, dass ich die Box auslasse, um mir die Sachen zwei Monate später teurer zu kaufen...

• Like
Reaktionen: DracoNomine
Status
Für weitere Antworten geschlossen.