Ja wurden jetzt Flesheaters bestätigt?Also dann sind die nächsten Battletomes für den Frühling:
tzeentch
khorne
kharadon overlords
flesh eater courts
und ?? (Death)
Was glaubt ihr?
Ja wurden jetzt Flesheaters bestätigt?Also dann sind die nächsten Battletomes für den Frühling:
tzeentch
khorne
kharadon overlords
flesh eater courts
und ?? (Death)
Was glaubt ihr?
Nee, aber wir/ich nehme einfach Mal an das bei DEATH die Reihenfolge so aussieht:Ja wurden jetzt Flesheaters bestätigt?
Das sieht mir sehr verdächtig nach einen noch unbekannten Pink Horror aus..GW hat auf Twitter ein neues Modell für Tzeentch angeteasert:
Zum Vergrößern anklicken....
Das wäre dann der zweite Death ReleaseOssiarch Bonereapers....
Ja, es sollen im Frühjahr/Anfang Sommer auch 2 Death Tomes erscheinen...das dritte und letzte dann mit Glück noch Herbst/Winter diesen Jahres.Das wäre dann der zweite Death Release
Ich hätte gedacht gewisse neu designte Ghoule würde man sich eher wünschen. ?Ein paar neue Zombiedrachen für die Flesh Eater wären toll, dann würd ich sie anfangen wollen. 😀
Nur von mir geraten.Roadmap 2023:
bekannt ist 1 Order Tome (Overlords) , 2 Chaos Tomes (Slaanesh, Khorne), 2 Death Tomes (Fleash Eater?+Ossiarch?) bis Anfang Sommer.
Die meisten der FEC Modelle find ich sogar ganz okay. Die bräuchten ne Ecke mehr unterschiedliche Einheiten, momentan sind sie eher eine Unterfraktion von irgendwas. Es gibt kleine Ghoule, große Ghoule und große Ghoule mit Flügeln.. das wars. Aber wenns mal anständige Boxen gäbe, würd ich das in Kauf nehmen.Ich hätte gedacht gewisse neu designte Ghoule würde man sich eher wünschen. ?
Also dann sind die nächsten Battletomes für den Frühling:
Was glaubt ihr?
Welches Video meinst du ?Und wieder die Roadmap. Die Reihung ist sehr sicher
Order: Kharadrons - der neue Held und das Buchcover wurden von GW schon vorgestellt
Chaos: Blades of Khorne
Chaos Hedonites of Slaanesh - 2 Chaosbücher und es fehlen bei denen nur noch 2 Tomes - also sind es die beiden
2 x Death - hier hatte ich mich vor zwei Wochen vertan, denn beim Tod fehlen noch ganze drei Bücher. Persönlich würde ich sagen Ossiarchs und Flesh Eaters - und die Vampire erst später. Und ich könnte mir gut eine 2er Box Slaanesh vs Ossiarchs vorstellen - denn zumindest in der Lore ist Sigvald gerade debei, das Ossiarch Reich anzugreifen.
Das Order Buch im Sommer sind dann die Seraphon.
Zu den Shilouetten in dem Video auf der GW Seite:
- neuer Slann
- neuer Saurus Krieger
- Skink Kavallerie (wurden alle 3 ja schom gezeigt)
- Blades of Khorne Held
- Hedonites Held
Abgesehen davon das in der Roadmap noch zwei Chaos und 2 Death Battletomes während der nächsten Monate erscheinen.Damit sind dann erstmal alle Ankündigungen für AoS von der LVO und WarCom durch, oder?
(Natürlich außer den Seraphon, aber Sommer ist ja auch noch ein Weilchen hin.)
Für OBR böte sich dann ein pompöseres Release an mit neuer Army Box ähnlich den StD letzten Winter, da die Range dort eher bescheiden ist.
So, die Ankündigungen für nächste Woche sind da.
Für Age of Sigmar gehen die Kharadron Overlords in Vorbestellung