Klar, das ist immer eine Mischung und letztlich freut sich GW über jede Box, die verkauft wird - egal an wen. Ich denke trotzdem, dass da das Anfixen weit im Vordergrund steht vor "wir machen den Spielern jetzt mal ein gutes Angebot, weil wir ja sonst so teuer sind." Deshalb passt das immer wiederkehrende Argument, eine Box sei schlecht, sinnlos oder was auch immer, weil alle (TM) das schon haben, einfach nicht sehr gut. Ich weiß, so hast du das weder gesagt noch gemeint. Ich wollte das nur in dem Kontext erwähnt haben, weil es so oder so ähnlich eigentlich immer kommt.
Hier konkret wird man sich meiner Meinung nach gedacht haben, dass aus der vergünstigten Ergänzung für eine bestehende Armee schnell eine neue Armee erwachsen kann. Der Anfang ist damit ja gemacht.
Aber, damit es nicht nach "GW will uns nur verarschen" klingt: toll finde ich, dass die Regeln auch online kommen, damit man explizit auch ohne Neukauf mit schon vorhandenen Modellen diese Regimenter spielen kann. Das ist eine gute Entwicklung.
Hier konkret wird man sich meiner Meinung nach gedacht haben, dass aus der vergünstigten Ergänzung für eine bestehende Armee schnell eine neue Armee erwachsen kann. Der Anfang ist damit ja gemacht.
Aber, damit es nicht nach "GW will uns nur verarschen" klingt: toll finde ich, dass die Regeln auch online kommen, damit man explizit auch ohne Neukauf mit schon vorhandenen Modellen diese Regimenter spielen kann. Das ist eine gute Entwicklung.