AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Gerüchte/Neuerscheinungen (2023)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1676305861845.png
Emmachine bist du es?! ??

Mal so ganz anderer Overlord Zwerg.. keine Knarre, nur Bücher.. mir gefällts wohl. ?

• Party
Reaktionen: Performer of Miracles
coole Mini und sehr passend für die Kharadrons. Gefällt mir sehr gut und wird definitiv zusammen mit dem Buch gekauft.
Erst dachte mein Hirn so völlig quer: Hat dir die Minis nicht schon genug Bücher? (Sorry, der Witz war schlecht., ich weiß. ? )
Aber dann: Wenn GW jetzt auf die Idee kommt mit und zu jedem Battletome eine exklusive Mini zu verticken? ? (Trifft zwar hier nicht zu, also nicht falsch verstehen, aber braucht ja nur einer GW auf die Idee bringen...!)

Erst dachte mein Hirn so völlig quer: Hat dir die Minis nicht schon genug Bücher? (Sorry, der Witz war schlecht., ich weiß. ? )
Aber dann: Wenn GW jetzt auf die Idee kommt mit und zu jedem Battletome eine exklusive Mini zu verticken? ? (Trifft zwar hier nicht zu, also nicht falsch verstehen, aber braucht ja nur einer GW auf die Idee bringen...!)
Sie waren ja schon auf die Idee gekommen einen Vampir und einen Kharadron Overlord passend zu ihren eigenen Taschenbüchern zu bringen. ?

Der Kharadron Zwerg mit Tentakel am Base, hat mir sogar echt gut gefallen.

Wobei GW doch schon seit der 2. Edition zu jedem Battletome meist einen neuen Helden rausgebracht hat.

Battletomes kamen bei ihrem Release eigentlich nie allein, sondern es lief doch meist auf Battletome + neuer Held + optional Endless Spells/Fraktionsgelände raus.

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles
Status
Für weitere Antworten geschlossen.