Und damit wären die Flugzwerge bestätigt für das nächste Battletome.
Ich nominiere dieses Modell als offizielles Sigmarpedia MaskottchenAnhang anzeigen 144003
Emmachine bist du es?! ??
Mal so ganz anderer Overlord Zwerg.. keine Knarre, nur Bücher.. mir gefällts wohl. ?
Ich bin zwar "Sigmars Bibliothekar" aber so sehe ich dennoch nicht aus. 😉Anhang anzeigen 144003
Emmachine bist du es?! ??
Mal so ganz anderer Overlord Zwerg.. keine Knarre, nur Bücher.. mir gefällts wohl. ?
Und damit wären die Flugzwerge bestätigt für das nächste Battletome.
Erst dachte mein Hirn so völlig quer: Hat dir die Minis nicht schon genug Bücher? (Sorry, der Witz war schlecht., ich weiß. ? )coole Mini und sehr passend für die Kharadrons. Gefällt mir sehr gut und wird definitiv zusammen mit dem Buch gekauft.
Sie waren ja schon auf die Idee gekommen einen Vampir und einen Kharadron Overlord passend zu ihren eigenen Taschenbüchern zu bringen. ?Erst dachte mein Hirn so völlig quer: Hat dir die Minis nicht schon genug Bücher? (Sorry, der Witz war schlecht., ich weiß. ? )
Aber dann: Wenn GW jetzt auf die Idee kommt mit und zu jedem Battletome eine exklusive Mini zu verticken? ? (Trifft zwar hier nicht zu, also nicht falsch verstehen, aber braucht ja nur einer GW auf die Idee bringen...!)
Wobei GW doch schon seit der 2. Edition zu jedem Battletome meist einen neuen Helden rausgebracht hat.Erst dachte mein Hirn so völlig quer: Hat dir die Minis nicht schon genug Bücher? (Sorry, der Witz war schlecht., ich weiß. ? )
Aber dann: Wenn GW jetzt auf die Idee kommt mit und zu jedem Battletome eine exklusive Mini zu verticken? ? (Trifft zwar hier nicht zu, also nicht falsch verstehen, aber braucht ja nur einer GW auf die Idee bringen...!)
Ein neues (oder neu aufgelegtes) Konzept: Regiments of Renown, die fraktionsübergreifend in andere Armeen ihres Bündnisses aufgenommen werden können:
Leichenkarren, Zwerge, Rosa Horrors würde ich jetzt mal spontan tippen 😀Welche drei Boxen meinst du?