Sonstiges Diskussion - AoS & Wh40k - Rumour Engine 2020

Also die Ähnlichkeit sehe ich da beim besten Willen nicht.
Er meint die Statue die den Kessel hält.

Ja, ich meinte die Statur unterm Kessel.
ACtC-3fIgbD5xoEO55DTKenkU2wQzt6SrI3giCOZel6MdwrqU7sqnmLXBKql2e2qu3sbkVE090zfR5yo9nPBczxVmNcu-ZZHlUcpEYMAVnftrdT6gU6SbJEDhLbz519mThgQIZvkthr6h-GoX8odJd-Roqke=w617-h749-no

Und der Typ, der die Waffe trägt, lacht uns auch noch aus, weil wir etwas neues erwartet haben! ärgerlich Faust schüttel ?

Bezüglich der Statue: die im Kalender hat ja nun augenscheinlich (no pun intended) keine Gesichtszüge außer dem Mund und den Ohren. Vielleicht stehen in einem Geländestück ja noch zwei andere Statuen, eine ohne Mund und eine ohne Ohren? Sicherlich etwas weit hergeholt, hätte aber Stil.

• Like
Reaktionen: Rellik und Jedit
Dann machen wir doch mal das 7. Türchen auf.
...
Könnte die Spitze eines Stabs sein. Entweder AoS oder 40k Inquisition (nachdem die Form einem "I" gleicht).

Das lateinische I mit einem Strahlenkranz drinnen ist des Emblem der Ekklesiarchie. Die Inquisition hat ein I mit drei Querbalken.

Daher denke ich, dass das hier ein neuer Prediger für den Ministorum-Anteil der Schwestern sein könnte. Einige haben auch schon eine Neuinterpretation von Redemptor Kyrinov in den Raum geworfen, was durchaus sein könnte.

Alternativ auch gerne ein neues Sororitas Charaktermodell.

Aber mit der imperialen Kirche wird das mit ziemlicher Sicherheit was zu tun haben.