Sonstiges Diskussion - AoS & Wh40k - Rumour Engine 2020

Ah misst dieses Necromunda Zerstört mir immer wieder die Hoffnung.😉

Kenne ich. Aber vorzugsweise, wenn Necromunda-Sachen nicht rauskommen. 😒

Das korrumpierte Opus Machina ist interessant. Vermutlich interessanter als das, was wir zu sehen bekommen.

Das korrumpierte Opus Machina ist interessant. Vermutlich interessanter als das, was wir zu sehen bekommen.
Das war es bisher doch immer.
Ich habe inzwischen aufgehört zu zählen wie oft irgendwelche Teaser-Bilder den Eindruck absoluter Sicherheit nach einer neuen Fraktion in den Geteasten hier im Forum hervorgerufen haben um dann immer, immer, immer falsch zu liegen.

Es gibt kein Dark Mechanicum, es gibt keine Lost and Damned, es gibt keine Spindle Drone Xenos Race.
Es wird ein einzelnes Nurgle- oder generisches Chaosmodell mit AdMech Thema geben. Das wars.

• Like
Reaktionen: Kira
Tomorrow...
126877373_1245148185880157_106292829113508463_o.jpg

Das gibts scheinbar ne ganze Serie von den Messern! ?

@ Dr Testomonion: Deins hält er wenigstens in der selben Hand wie auf dem Teaser und Artwork, meins gehört einem Linkshänder! ?
Das kann keiner so genau sagen wenn's um Chaos geht. Der fieseste Fluch der dunklen Götter? Zwei linke Hände! ?

das sieht stark nach einem neuen Sigvald für Slaanesh aus !

Könnte auch der "Offspring of Slaanesh" aus dem ersten Broken Realms Buch sein. Je nach Lestart entweder ein neuer, namenhafte großer Dämon oder Dämonenprinz.

Und Sigvalds Ende (hinterrücks von einem Troll erschlagen) prädestiniert ihn jetzt nicht unbedingt für höhere Weihen in Slaaneshs Diensten, aber wer weis das schon...