Irgendwann nächstes Jahr lässt sich recht leicht auf Juni-August 2021 einschränken. Und es wäre der längste Zeitraum für einen Stormcast Battletome bisher.dass irgendwann nächstes Jahr AoS 3.0 kommen wird.
Irgendwann nächstes Jahr lässt sich recht leicht auf Juni-August 2021 einschränken. Und es wäre der längste Zeitraum für einen Stormcast Battletome bisher.dass irgendwann nächstes Jahr AoS 3.0 kommen wird.
Da es auch welche gab mehr als 1 Jahr gedauert haben um in einer Review vorzukommen durchaus (und zwei der Modelle erscheinen jetzt erst nächsten Samstag).Der Zeitraum ist recht realistisch, das ist ja ziemlich üblich für neue Editionen. Es wäre aber auch nicht das erste Spoilerbild, das erst nach mehr als einem halben Jahr aufgeklärt wird.
Also ich finde das eine Teil des Schilds ist 100% Nurgle, das Horn sieht eindeutig so aus und wenn es dann noch Decay dransteht.... Nurgle!!! Wurde auch Zeit!3 days to go...
![]()
War auch mein erster Gedanke.Der "Schild" ist in meinen Augen, ein Teil des Cog Mechanicum, nur eben korrumpiert...
Auf Necromunda wir haben schon das Dark Mech... naja eigentlich nur Hereteks, aber immerhin! ?Ah misst dieses Necromunda Zerstört mir immer wieder die Hoffnung.😉