Ist der Kombi Plasma oder melter dann nach dem runterkommem vor der Schuss Phase leer? Oder darf ich den dann nochmal benutzten?
Aber immerhin kann man mit der Landeattacke die Schilde eines feindlichen Ritters umgehen 😀
(der fährt die doch immer erst zu Beginn der feindlichen Schussphase hoch, oder?)
Ich würde trotzdem denken 1sen ist ein Fehlschlag
Ja mit vox Relais würde ich auch spielen.... kostet wieder punkte
Gilt das mit den Drachen nicht erst wenn es einen luftkampf gab den ich gewinnen muss? Ausserdem muss ich ja dann wieder Drachen mitnehmen. Kostet wieder punkte
@NurGel Schwerpunkt.... super sweet. Wird zwar genauso behinderte regeln sein wie das jetzige aber s heißt egal... Kann ich wenigstens meine im Aufbau befindene AoS Rotbringer Armee RICHTIG spielen... Bei 40k :wub:
GuT mach ich.
Was Zekatar zb schrieb wusste ich teilweise nicht. ... Dann nimm aber lieber ne Bunker fide ich mit voxrelai darin kann man dann wenigsten havocs verstecken oder kyborgs draufstellen (seht ihr ich Versuchs, aber mal im ernst stören euch so Sachen wie 3 x Hass bei der Termi Formation wenn gegen Marines geht nicht auch und fragt ihr euch nicht was das soll?!?!)