Diskussion - Codex: Space Marines - 7. Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
via Master Sheol @ B&C
In preorder this week:

- New Assault squad
- specific sprues with shoulder pads, torsos, heads and so on for UM, BA, SW and DA!!!
Yes!!! Plastic bits to bling our armies!!!
Quelle angeblich ebenfalls sein Lokaler Dealer.

Ein ähnliches Gerücht zu Gussrahmen mit Schulterpanzern gab es vor einiger Zeit, fast ein Jahr, schonmal.

[edit]

noch so jemand auf Faeit:

via an anonymous source on Faeit 212
These are next week's releases -
Space Marines Assault Squad
Ultramarines,Space Wolves,Blood Angels and Dark Angels Upgrades

Zuletzt bearbeitet:
via Atia auf B&C:

to make you all happy (i hope so)

Die FW Schulterpanzer sind für Mk2-4 Rüstungen, eher ungeeignet für 40k Marines.

Das hier war übrigens das Original erste Gerücht zu dem Thema. Von Januar 2014:

via Tim on Faeit 212
All Chapters specific Sprues will includes 40 Shoulder Pads incl. Tactical, Assault &; Deva Symbols (exception SW, IH &; BA), Tactical & Devastator Symbols to clue on Heavy Weapons molded Shoulder pads, additional Helmets and shields with Chapter markings.

In addition to the above get the Chapters specific Sprues following additional parts:

Ultramarines: Swords in Gladius design

White Scars: Sabers & Shoulder Pads with fur

Ravenguard: Some MkV Helmets

Iron Hands: Bionics (Legs, Arms and other), Shoulder Pads with Markings of 3 Clans and an Two Hand Hammer

Imperial Fists: More Power Fists

Salamanders: Shoulder pads and other parts with Lizard design

Space Wolves: Shoulder Pads with Markings of 4 Great Companies and addition Heads without Helmets

Blood Angels: Heads without Helmets but with "Wild & Angry" faces, some Bitz with phials and additional close Combat Weapons

Dark Angels: Robes, additional Power Swords and some MkII and MkIII helmets

Current additional Sprues will remain. Chaos Space Marines Legions will get such Spures too.

Zuletzt bearbeitet:
Die FW Schulterpanzer sind für Mk2-4 Rüstungen, eher ungeeignet für 40k Marines.

Das hier war übrigens das Original erste Gerücht zu dem Thema. Von Januar 2014:

Danke. Ich finde es einfach nur albern. DA, SW und BA können sich nun wahrlich nicht beschweren dass sie nicht genug Upgrade-Material haben. Ich meine die haben sogar ihre eigenen Truppen Boxen...

Ja, aber keine modellierten Schulterpanzer mit Ordenssymbolen. Ich denke das es hauptsächlich darum bei diesen Upgrade-Sets geht. Von daher machen solche Sets für BA, SW & DA schon Sinn.

Was ist denn das bitte?
Warhammer-Bitz-Space-Wolves-Pack-Shoulder-Pad-N.jpg
Warhammer-40k-Bitz-Dark-Angels-Veteran-Shoulder-Pad-A.jpg
Warhammer-40k-Bitz-Blood-Angels-Tactical-Squad-Shoulder-Pad-F.jpg
...

es wundert mich ein wenig das nichts von BT erwähnt wird - auch nicht das diese komplett verschwinden...

Ich denke dass die irgendwann Ende dieses Anfang nächstes Jahr ihr eigenes Supp bekommen und dann auch erst ihr eigenes (neues) Upgrade-Set.

Der Space Wolves Schulterpanzer ist nur einmal enthalten, die der DA unvollständig und die von den BA haben teilweise völlig verschiedene Designs. Außerdem sind in den Boxen viel zu wenige Schulterpanzer mit Symbolen enthalten. Mann müsste sich diese Boxen mehrfach kaufen, nur damit alle Marines mit Schulterpanzern versorgt sind. Außerdem fehlen die Symbole der einzelnen Truppenarten.

Gussrahmen mit 20-30 Ordenssymbolen und nochmal soviele für Taktisch, Sturm und Devastoren (je nach Orden) machen Sinn.

Zuletzt bearbeitet:
Der Space Wolves Schulterpanzer ist nur einmal enthalten, die der DA unvollständig und die von den BA haben teilweise völlig verschiedene Designs. Außerdem sind in den Boxen viel zu wenige Schulterpanzer mit Symbolen enthalten. Mann müsste sich diese Boxen mehrfach kaufen, nur damit alle Marines mit Schulterpanzern versorgt sind. Außerdem fehlen die Symbole der einzelnen Truppenarten.

Gussrahmen mit 20-30 Ordenssymbolen und nochmal soviele für Taktisch, Sturm und Devastoren (je nach Orden) machen Sinn.

Ich denke nicht dass es Boxen mit 100 Shoulder Pads geben wird. Außerdem wollte ich damit eher darauf hinweisen wieviele Shoulder Pads denn andere Orden (teilweise ebenfalls der ersten Gründung) haben: garkeine. Imperial Fists, Raven Guard, Salamanders, Iron Hands usw... Die Verteilung ist da absolut ungerecht und lächerlich. 3 Orden wissen garnicht wohin mit ihren Bitz und der Rest guckt in die Röhre. Einzig das UM Set finde ich nachvollziehbar.

Ich denke nicht dass es Boxen mit 100 Shoulder Pads geben wird. Außerdem wollte ich damit eher darauf hinweisen wieviele Shoulder Pads denn andere Orden (teilweise ebenfalls der ersten Gründung) haben: garkeine. Imperial Fists, Raven Guard, Salamanders, Iron Hands usw... Die Verteilung ist da absolut ungerecht und lächerlich. 3 Orden wissen garnicht wohin mit ihren Bitz und der Rest guckt in die Röhre. Einzig das UM Set finde ich nachvollziehbar.

Wobei die Raven Guard noch nichtmal Abziehbilder haben und die Iron Hands nur diese Finecast Box. Aber wer weis, vielleicht gibt es ja mit jeder der drei Woche weitere solcher Sets. Zuerst UM, SW, DA & BA und in der nächste Woche dann eben RG, SM, IH & IF.

An eine 100-Shoulder-Pads-Box glaube ich auch nicht, ich denke aber das wir mit einem Inhalt ähnlich wie bei dem Faeit-Gerücht rechnen dürfen. 10x jeweils Ordenssymbol, Taktische, Sturm & Davas und bei Orden wie den Space Wolves dann halt verschiedene Kompanien.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.