Verstehe ich das richtig, dass in jeder Box Schulterpanzer von diversen Orden drin sind? Dann würde sicherlich ein florierender Tausch-Markt entstehen 😀
Ich hoffe es kommen noch Schulterpanzer für Taktische, Sturm & Devastoren.
Gibt's schon ne Bestätigung das die BT rausfallen?
Ich glaub noch immer nicht an nen eigenen Codex.
Davon gabs schon die ersten Bilder.
Hab mich jetzt mal durch alle Seiten gelesen, dennoch stellt sich mir die Frage, ob das Rhino und der LR so raus kommt? Oder bleibt das nur Warhammer World only?
Ok, das kommt auch für mich noch etwas überraschend. Das ist damit wohl das erste mal, dass GW reine Upgrade-Gussrahmen in Boxen bzw. Blistern anbietet. Bisher haben die sich doch gegen sowas ausgesprochen und nur einzelne Bits über die Mail Order verkauft.
Auf die Bilder beziehe ich mich doch. Da sind aber bisher keine Insignien fpr Taktische, Sturm und Devastor Marines dabei.
via Darnok @ Warseer
I've been told there would be two more upgrade sets, so UM and DA are only the first half of that. Devastators will be the second kit after Assault Marines. Add a few clampack characters, and that's the SM release. DA will only get a codex and a character (plus this upgrade frame). I don't know whether the older DA upgrade sprue will remain in production - I hope so
Ich finde GW hat hierbei richtig Potenziall verschenkt.
Ich finde GW hat hierbei richtig Potenzial verschenkt. Anstatt das man da ordentlich diverse Bitz in die Gussrahmen reinpackt wie Schulterpanzer für die Truppentypen, Schulterpanzer für Terminatoren, Symbole für Fahrzeuge und andere Teile mit Ordensinsignien kommen kleine Gussrahmen mit 10 Schulterpanzern, ein paar wenige Helmen und Waffen, das wars.
und dann nur für die vier großen Orden UM, SW, DA & BA.....
Du triffst den Nagel auf den Kopf.
Da wäre mehr drin gewesen.
Zumal die 4 jetzt sowas nicht mal nötig hatten.