Diskussion - Codex: Space Marines - 7. Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Preis für die Upgrades geht schon in Ordnung finde ich. Die Iron Hands Sets sind etwas umfangreicher, aber auch teurer. Naja und blödes finecast...

hm, was ich lustig finde: bei den blood Angels kann man sich nur durchs Set nen eigenen, recht ordentlichen sanguinius Priester bauen? Dann muss man die zwar coole, aber recht teure clampack mini nicht mehr holen. Ob das so schlau gedacht war von gw?

Sehe ich das Richtig. Die vier Gussrahmen wird es regulär im laden zu kaufen geben?

Ich sehe kein "Online Only".

Sieht ganz so aus.

Eine komplett neue schicke Energiefaust und "gehende" Beine. Ich bin zufrieden! 🙂

Außerdem jede Menge Bitz für spätere Deathwatch Mitglieder der BA, DA, SW und vorallem UM.

hm, was ich lustig finde: bei den blood Angels kann man sich nur durchs Set nen eigenen, recht ordentlichen sanguinius Priester bauen? Dann muss man die zwar coole, aber recht teure clampack mini nicht mehr holen. Ob das so schlau gedacht war von gw?

Ist mir auch sofort aufgefallen. Das Blood Angels Upgrade Pack kommt für mich jetzt doch etwas überraschend, da die Bloodies jetzt doch sehr gut mit Gussrahmen und Zusatzbits versorgt sind. Allerdings ist allein der Blutkelch in dem Set schon pures Geld wert, denn so kann man sich zusammen mit dem Gussrahmen des taktischen Trupps für wesentlich weniger Geld einen Sanguiniuspriester bauen als den überteuerten Plastik-Charakter zu kaufen. Ich denke, die Anschaffung des Gussrahmen ist für meine BAs damit definitiv eingeplant.

Den neuen Sturmtrupp finde ich so la la. Ist jetzt nicht viel neues dabei außer wie auch bei den Harlekinen diese aufgetürmten Schuttbases, damit die Minis größer wirken. Auf den Unterbau würde ich wohl verzichten. Ansonsten gibt es in der Box jetzt anscheinend einen Eviscerator als Waffe, eventuell auf Kosten einiger früherer Optionen, auch wenn der Sturmschild anscheinend doch noch vorhanden ist. Und auch der klassische Blood Angels Kopf mit de Iro taucht wieder auf, finde ich ein nettes Detail...

Also mich würden mal die kompletten Gußrahmen des Sturmtrupps interessieren. Noch sehe ich da nicht sooo viel, wenn man die Preissteigerung zum alten Trupp bedenkt. 26€ - 33€
Die Ordensgußrahmen find ich preislich in Ordnung. Bei den DA hätte ich aber auch eine berobte Front erwartet, wenn schon ne Kapuze. ^^

Also ich warte erstmal ab, wen ich den Gussrahmen des Sprungtrupps sehe. Aber ehrlich gesagt, konnte man den Trupp mit der Veteranen-Sprung Box sehr schön pimpen. So sehe ich bis jetzt keine bessere Preisleistung wenn ich bedenke, das der Trupp dann 33€ kosten soll.

Zu den nzern hab ich mich ja schon ausgelassen. Die UM Bits sind sowas von gekauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.