Hallo wird das nun ein Vanilla Dex, oder Codex Astartes: Marines.
Ich hoffe letzteres wo es zu jedem Chapter Formationen gibt wie BF5 und S5 Bolter für Imperial fists, oder Melter und Flamer umsonst für Vulcan und Co.
🙂
Ich verstehe die Frage nicht so ganz. Es wird wohl ein Vanilla Dex mit Chapter Tactics und vllt auch entsprechenden Formationen.
Ich find schon das se es nötig haben. Ich kenne in keiner Box außer dem Captain, einen Schulterpanzer der UM.
Umso glücklicher bin ich grade jetz. Denn die FW-Schulterpanzer wollen auch nicht so recht zu den Mk6-7 passen.
Ich bin somit froh und da wird in jedem Fall nen Fuffi versenkt.
Besonders freut es mich für die IF. Grade die Abziehbilder sind eine Farce und somit bekommt man die jetzt modelliert.
Wäre sogar für mich eine Überlegung den Orden aufzubauen.... Oder die CrimFists....
Verstehe deine Euphorie bzgl Imperial Fists nicht. Bisher ist nichts über Upgrade Kits für die bekannt und wie es aussieht wird es die vorerst auch nicht geben.
Ich frage mich so langsam, warum hier alle angezeckt sind, weil bereits etablierte und mit Bitz versorgte Orden noch mehr Bitz bekommen. Hätten andere Orden das nötiger? Ja. Aber was bitte sollen Sororitas sagen, die seit Jahren keinen neuen Bausatz bekommen? Die Liste an Uraltmodellen, die dringend eine neue Version bräuchten, dürfte ziemlich lang sein, aber wehe, es gibt nicht für alle 1000 Orden die passenden Schulterteile.
Ihr meckert gerade echt auf hohem Niveau und das bei einer Armee, die wahrscheinlich die größten Möglichkeiten zur Individualisierung hat, sei es über die vorhandenen Bitz von GW, Abziehbilder und die Forgeworldbitz. Zumal, wer sagt, dass diese Gussrahmen nicht irgendwann nachkommen, wenn GW sieht, dass die ersten gut laufen?
Das Problem ist nicht dass ein paar Orden leer ausgehen, sondern das ALLE Orden außer den Big Four die eh Bitz im Übermaß haben leer ausgehen.