Ich denke mal gravwaffen könnten an den dicken bugs Freude haben.die konter ich einfach mit meinen 5 Coteaz ...:dry:
Ich denke mal gravwaffen könnten an den dicken bugs Freude haben.die konter ich einfach mit meinen 5 Coteaz ...:dry:
Phantomritter und der Screamerstar auch 😀Ich denke mal gravwaffen könnten an den dicken bugs Freude haben.
Der Mist ist, dass viele der Einheiten nun zwar billig herkommen, aber auch nur mit zweimal Sensenklauen ausgerüstet sind.
Und diese Attacken sind schon im Profil und das sind weniger als im alten Codex (Carnifex)
Ists nicht immer so, dass die Attacken für die Grundausstattung schon im Profil enthalten sind?
Klar ist das so zum Beispiel Chaos Dämonen und CSM. Nur steht das dann irgendwo im Codex vermerkt.Das wäre eine ziemlich schlechte idee, weil viele kreaturen ihre sensen gegen schusswaffen eintauschen können. und bei anderen armeen isses ja auch nicht so dass die zusatz attacke für zwei nahkampfwaffen ins profil gerechnet ist.
Ist es beim Tunnelangriff des Morgon korrekt, dass er im SELBEN Zug, in dem er kommt, nochmal kommen kann?! Oo Waui 😀
A mawloc cannot deep strike and burrow in the same turn.
If, after removing casualties for the second time, it is still not possible to place the Mawloc, roll on the deep strike mishap table.
Floating Death - Spore mines move 3" in the movement phase and, when they run or charge, move half the distance rolled.
Ok ok sehe ich das also richtig, Morgons kommen quasi 2 mal, wenn sie ihr Opfer nicht töten, dann müssen sie missgeschick würfeln ? Und wenn sie ihr opfer töten ganz normal landen ? Was passiert wenn Modelle 1 zoll und näher an ihnen dran stehen ? Was passiert wenn man 2 Trupps verschachtelt ineinanderstellt ... fragen über fragen