Sonstiges Diskussion - Div. Gerüchte für GW allgemein (2020)

T-Shirt? Kapuzenpulli?? Basecap??? An was für unförmige Prollos richtet sich GW denn mit dieser Auswahl?

Naja, ein bedruckter Frack liefe wahrscheinlich eher schlecht.
Aber es gibt immerhin Polos, damit man auf dem Golfplatz oder beim Segeln sein Nerdtum ausleben kann (Disclaimer: ich segle hin und wieder). 😉

• Like
Reaktionen: Mizuka
Ich trage eigentlich sehr selten T-shirts, eigentlich nur zum Sport, aber dann auch nur Funktionsshirts.
Ich trage eigentlich nur Hemden und Polos. Aber mir einem Warhammer Polo würde ich auch eher weniger rumlaufen, mag es eigentlich ehrr schlicht.
Ich trage schon welche, nur eben nur im Haus, nicht auf der Straße! Aber das ist mein Geschmack, nicht Vorschrift für andere. 😉

• Like
Reaktionen: Naysmith
Initiativbewerbung als Moderator?
Lieber nicht, allein die Vorstellung sorgt vermutlich bei einigen Usern für Herzrasen! 😆

@ Garrtock und Sniperjack: es ist in dem Forum möglich auch Mods zu ignorieren, was ihr mit euren Einstellungen falsch macht, dafür kann ich nichts! 😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Mizuka und Naysmith
Naja, ein bedruckter Frack liefe wahrscheinlich eher schlecht.

Außerdem teuer und im Versand mit Standardgrößen schlecht sitzend. Aber als Symbol hätte es mich schon gefreut!
Kompromissweise gingen natürlich auch Hemden – so könnten ihrer Selbstwahrnehmung nach angehende Polohemdträger diese im Büro tragen (selbstverständlich das unseriöse Motiv unter einem weiteren biederen Kleidungsstück geziemt versteckend) und es wäre allen gedient!

Stattdessen geht GW in die Extreme und bietet, komplementierend zu den Polohemden, stylische Jogginghosen für gerade mal 35€ an.
Ich bin mir sicher, mit so einer Runenpropheten-Rune auf dem Oberschenkel fühlt man sich dann als echter Eldar… so mittags am Kiosk… nachdem man den Tag schon mit was Ordentlichem begonnen hat, aber es so schnell leer war…

@ Garrtock und Sniperjack: es ist in dem Forum möglich auch Mods zu ignorieren, was ihr mit euren Einstellungen falsch macht, dafür kann ich nichts! 😉

So als Hinweis, für Super Mods und Admins gilt das nicht. Unser Banhammer schwingt auch über ignores hinweg.

@Armarnis: Ja, wir sehen edits.

• Like
Reaktionen: shadowmaker
Ich hab erstmal die ganze Mehrwertsteuer Diskussion in diesen Thread ausgelagert:
Abgesehen von den ersten Posts hatte es ja später nicht mehr viel mit GW zu tun

Edit:
Bitte keine Mehrwertsteuer Posts mehr in dem Thread. Die beiden von 9:28 und 9:36 hab ich nochmal verschoben. Spätere Posts in diesem Thread werden stattdessen gelöscht. Für das Thema Mehrwertsteuer ist der in diesem Thread verlinkte Thread da.

Zuletzt bearbeitet: