So hier mal Par News von nem GW Mitarbeiter den ich grad am Telefon hate (falls noch nicht bekannt).
WeihnachtsBoxen soll u.a. Tyraniden, Chaos, Tau und Space Marines sein. Also nix überraschendes. Hatte auf Death Guard spekuliert wegen dem neuen Codex, aber die werde es wohl nicht.
Die Boxen sollen Anfang Dezember kommen. Bloodbowl2 soll wohl am Black Friday starten.
Die Gratis Mini soll ein Give Away sein zum StArt einer neuen Armee. Da war auch ein DeathGuard geplant. Da soll jeder Laden ne kleine Box bekommen. Also wie bisher auch mit den „Test“ Figuren die es schon gibt. Also nix mit Graris Figur für jeden zum abstauben.
Das Kontingent ist da sehr begrenzt und richtet sich eher an Neukunden und Jüngere, um zu sehen ob sie mit dem Basteln/Bemalen einer Fraktion zu Recht kommen. Primaris sind halt einfacher als filigrane Elfen, wurde mir als Beispiel so genannt.
ABER: In Deutschland sind diese Boxen NICHT verfügbar. Wann und ob GW Läden bei uns an dieser Aktion teilnehmen Können ist derzeit nicht klar.
Ich freu mich daher weiterhin auf BloodBowl2 und die Weihnachtsboxen, der Rest ist für mich die übliche PR-Schiene von GW, nett gedacht, eher durchwachsen gemacht.....