Sonstiges Diskussion - Div. Gerüchte für GW allgemein (2020)

Ist echt niemand in seinen GW Laden gelaufen um nach der gratis Mini zu schauen? 😀
Ich bin es auch nicht, aber mein örtlicher GW wirbt auf FB mit den 3 Aktionen.
Jo...war in 2 Läden; bei einem waren die Minis schon alle; aber weil meine Tochter so lieb gefragt hat; hatte er noch eine Kiste aus dem „Ladenstapel“ aus der er nochmal Minis für Kunden zum gleichen Thema gemacht hat.

Der andere Laden hatte die Minis alle parat. Und meinte verständlicherweise, es wäre ihm eine Freude, wenn die Miniatur bemalt gezeigt wird, sei es online oder physisch im Laden.

die Münzen hätten beide gehabt, die Farbenboxen standen parat und wurden auch aktiv angeboten.

Doch, also:

Es gab eine Witch Aleves aus dieser Box:

Normalerweise wäre das Event so, dass man sich seine Aelv aus dem Gußrahmen klippst und dann aufbaut, evtl. sogar noch bemalt. Aber Corona sorgte dafür, das der Mitarbeiter die Aelv bereits ausgeklippt hat und dann diese vergeben hat. Wieviele kann ich nicht sagen. Wir haben uns eine der kleinen Boxen genommen und hatten dann witzigerweise die Dame mit der Standarte.

Im GW waren wir aber eigentlich weil wir etwas in den GW haben liefern lassen. Naja, die Münze haben wir auch mitgenommen, man findet immer was zum kaufen 😛. Es wird insgesamt 9 Münzen geben, ab der 6ten bekommt man eine Sammelbox umsonst. Und laut dem Mitarbeiter "könnte" die Münze Anfang Dezember eine Death Guard sein. 😉

Das mit den Farben empfinde ich gar nicht so schlecht. Allerdings sind 10 Farben schon echt viel.

Na ja, scheint ja sehr unterschiedlich gehandled zu werden. Hab bei unseren am Samstag auch nochmal nachgefragt und er hat die zwar, aber nimmt an der Aktion aber nicht Teil, da die Kunden im Laden nicht bauen dürfen und gibt daher im Moment auch keine raus. Selbst wenn, hat er angeblich nur eine Box bekommen.

Kenne die nicht, wieviel Minis bekommt dann raus? Maximal 10?

Falls es stimmt dass die nächste Gratis Mini DeathGuard sein soll könnte ich mir vorstellen, dass die von der Heroes Serie sind.

Das Gesundheitsamt verbietet dir doch keine Werbegeschenke zu verteilen. Wobei zur Zeit ja alles möglich ist. 😉

Und ja, da sind 10 Minis in der Box und ich denke das is der normale Umfang dieser Aktion. Außer man hat solche Ehrenmänner die sich von lieben Kindern das Herz erweichen lassen (die Box können die genau so abschreiben wie die Deko im Laden, trotzdem klasse!).
Leider verfehlt die Aktion damit mal wieder vollkommen ihren Sinn. Außer vieleicht jeden ersten Samstag im Monat gegen 10Uhr morgens, aber da hab ich anderes im Kopf.

@KharnForever : Dein Optimismus in allen Ehren, aber für die DG würde es wohl E2B Poxwalker, oder Marines geben, aber nicht die aktuellen Sammel Figuren.

Das Gesundheitsamt verbietet dir doch keine Werbegeschenke zu verteilen. Wobei zur Zeit ja alles möglich ist. 😉

Das nicht, aber es kann dir solche Aktionen verbieten, die dafür sorgen, dass du den Laden voll bekommst. Beziehungsweise musst du dafür sorgen, dass dein Hygienekonzept dann aus deren Sicht auch ausreichend ist.

• Like
Reaktionen: SleepyPillow
Auch von ihm. Thema jetzt sollte Daughters of Khaine sein, daher Figur und Münze (müsste grad selber gucken was auf der drauf ist ?).

Naechstes Thema sollte halt DeathGuard sein.

Ich denke mal das Daughters of Khaine sollte thematisch zu Morathi Broken Realms gehören und der DeathGuard Codex mit ggfs. neuer Mini kommt ja auch.

Mit den Figuren gibt es zwei Alternative:

1. Ich verteile die Figuren nicht, weil das Hygienekonzept von GW derzeit kein Basteln/spielen erlaubt und der Kunde die halt selbst im Laden bauen müsste, oder
2. der Ladenleiter klippt die selbst raus und/oder baut die vor und verteilt die.

Muss ja jeder Ladenleiter für sich entscheiden.

Was ich von der PR von GW und der oftmals aus meiner Sicht viel zu knappen Produktionszahlen Einzelner Produkte halte behalte ich lieber für mich, bevor hier wieder die übliche GW Avengers über einen herfallen ??

• Haha
Reaktionen: keinPonyhof
Interessant wäre ob dein Kontakt irgendwas zur App weiß und wann endlich mal Battle Forge dafür freigeschaltet wird. Das wäre sehr interessant 🙂 ausser "Soon" und den alten Zeitplan, welcher ja mittlerweile überholt ist, hört man nichts mehr davon.
Irgendwo hab es ja mal Preview Bilder, wo gemutmaßt wurde, das dies der Army Builder ist. Find die Quelle aber auch nicht mehr.

• Like
Reaktionen: DerLi
Ich kann da nächste Woche gerne mal nachfragen, wobei ich direkt einschränken muss, dass GW auch die Mitarbeiter infotechnisch oft an der kurzen Leine hält.

Wenn er was wusste war es auch eigentlich immer korrekt.....ist aber auch oft genug vor gekommen, dass ich ihm einen Leak aus dem Internet gezeigt habe, von dem er noch gar nichts gehört hat ?

Wenn ich was höre melde ich mich ?

f1942ab68d6d5690d66edfd26c0a9b6910a91a5cf1f52fafe1b0944b5ca95762.jpg