So hab nochmal nachgehakt.
Es sollen kommen: Tau, Astra, Tyraniden, Necrons, Chaos und SpaceMarines
für AoS: Tzeentch, Zwerge, Oger und Gloomspite.
Für ihn hörte es sich so an, als ob ggfs. tatsächlich einige Boxen „recycled“ werden sollen, ggfs. weil durch Corona die Produktion hinterher hing.
@ponyhof
Ich geb hier nur weiter was mir ein GW Mitarbeiter erzählt hast. Der kann auch nur das weitergeben was ihm erzählt wurde. Pläne ändern sich auch mal ?.
Mich persönlich wundert die Aufzählung auch......deswegen hab ich mehrfach nachgefragt. Falls das mit der Tzeentch Box stimmt, hoffe ich zumindest auf viele Tzaangors für meine ggfs. neue TS Fraktion.
Du kannst ja deine Gedanken ja gerne konkretisieren. Ich wüsste nicht was dazu bislang bei Warcomm groß angekündigt wurde?
Zu den Gratis Figuren ist es wohl so, dass die doch in den Läden sind. Aber das ist ne normale Box. Angedacht war, dass sich ein Interessent hier eine Figur aus dem Gussrahmen lösen und zusammenbauen darf, um mal zu schauen ob er mit dem Basteln dieser Fraktion zurecht kommt. Das sollte dann Themen begleitend zu etwaigen Neuerscheinungen sein. Der Grund warum das imo nicht gemacht wird ist Corona. So lange das vorherrscht, wird generell in den Läden nicht gespielt und gebastelt und deswegen läuft bei uns zumindest die Gratis Aktion (noch) nicht.
Ausgeliefert wurden aber wohl einige Boxen/ Gussrahmen der Daughters of Khaine.