Aber dann wäre mein Satz doch langweilig gewesen!?vorgestellt, vorab gezeigt
veröffentlicht, herausgebracht
?
Aber dann wäre mein Satz doch langweilig gewesen!?vorgestellt, vorab gezeigt
veröffentlicht, herausgebracht
?
4 der Boxen gab es heute auf WarCom (im Video) zu sehen und meine Zweifel lösen sich in Luft auf. 😀So hab nochmal nachgehakt.
Es sollen kommen: Tau, Astra, Tyraniden, Necrons, Chaos und SpaceMarines
für AoS: Tzeentch, Zwerge, Oger und Gloomspite.
Für ihn hörte es sich so an, als ob ggfs. tatsächlich einige Boxen „recycled“ werden sollen, ggfs. weil durch Corona die Produktion hinterher hing.
4 der Boxen gab es heute auf WarCom (im Video) zu sehen und meine Zweifel lösen sich in Luft auf. 😀
Bei der Cadia Box ist die aktuelle sogar noch interessanter.Also ich muss sagen, beide 40k-Boxen hauen mich jetzt nicht vom Hocker. Für Neueinsteiger aber sicher interessant.
da stimme ich dir zu es wurde sogar der Leman Russ gegen einen Sentinal getauscht ... ich nehme an der Preis bleibt gleich in etwaBei der Cadia Box ist die aktuelle sogar noch interessanter.
Ne, Leman Russ wurde gegen Hydra UND Sentinel getauscht. Man hat also ein Modell mehr, aber wer bitte braucht eine Hydra? Die hat ein so spezielles Aufgabengebiet...da stimme ich dir zu es wurde sogar der Leman Russ gegen einen Sentinal getauscht ... ich nehme an der Preis bleibt gleich in etwa
Sorry stimmt, aber ich hoffe da liegt der Gussrahmen der Wyern bei, somit kann man wenigsten den Quad Mörser bauen. Obwohl der bei mir in der 9ten Edition auch noch keinen Einsatz gesehen hat ...Ne, Leman Russ wurde gegen Hydra UND Sentinel getauscht. Man hat also ein Modell mehr, aber wer bitte braucht eine Hydra? Die hat ein so spezielles Aufgabengebiet...
Ist die Hydra nicht im selben Bausatz wie der "Wyvern" oder wie diese Mörserplattform heißt? Die ist ja das Blastschreckgespenst 😉?Ne, Leman Russ wurde gegen Hydra UND Sentinel getauscht. Man hat also ein Modell mehr, aber wer bitte braucht eine Hydra? Die hat ein so spezielles Aufgabengebiet...
Danke für de Hinweis, das war mir gar nicht klar. Damit ist die Box für mich doch wieder etwas interessanter. Wird auf den Preis ankommen.Sorry stimmt, aber ich hoffe da liegt der Gussrahmen der Wyern bei, somit kann man wenigsten den Quad Mörser bauen. Obwohl der bei mir in der 9ten Edition auch noch keinen Einsatz gesehen hat ...
Bitte nicht so abwertend. Ist jetzt immerhin zum Mancrusher befördert worden (wenn auch nicht im Mawtribes Battletome)! ?Ogor Mawtribes
(..., 1 alter Riese)