Sonstiges Diskussion - Div. Gerüchte für GW allgemein (2020)

Hatte auch auf eine andere Zusammensetzung bei den Tyrs gehofft. Die Ersparnis ist allerdings nicht übel. Guards und Haruspex kosten zusammen schon 100€.
Ich warte mal ab zu welchen Preisen die Boxen in den diversen Shops angeboten werden.
Ich brauche halt weder gargoyles noch den Swarmlord. Genestealers habe ich bisher keine, jedoch sollen die ja nicht mehr so gut sein in der 9.. Hive guard und haruspex reizen mich aber eigentlich schon.

Wie sieht es denn mit der Space marine Box aus? Sinnvoll oder nicht? Ich spiele Space wolves, jedoch möchte ich evtl noch eine Primaris Armee anfangen.

Astra militarum wollte ich schon immer anfangen, die Box sollte ja ein guter Einstieg sein oder lohnt sich eher die start collecting mehrfach?

Beide Boxen hauen mich nicht vom Hocker.
Beim AM kann ich mir ganzjährig die Cadia Defence Box mit dem besseren Panzer kaufen und dann selbst entscheiden ob ich noch nen Sentinel will, da zahl ich dann 8€ mehr...
Bei der SM Box finde ich persönlich nur den Impulsor spannend. Wenn ich nen Rabatt darauf will würde ich wohl ehr die BA Patrol Box kaufen. Ist aber geschmackssache, ich find halt diese "Primaris Scouts" nicht so ansprechend.