Sonstiges Diskussion - Div. Gerüchte für GW allgemein (2020)

Ist die cadia defence box momentan nur ausverkauft oder für immer?
Die hatte ich gar nicht auf dem Schirm, aber die sieht gut aus.
Aus der bisherigen Erfahrung kommen die Boxen immer wieder rein. Einfach ein wenig warten. Gibt ja auch E-Mail Bescheid. Wenn du mal ein wenig durchschaust, siehst du immer wieder das Figuren "online nicht auf Lager" sind. Wenn etwas aus dem Sortiment geht ist es eigentlich auch nicht mehr im Shop von GW zu finden.

Die haben die noch auf Lager

Macht aber nur Sinn, wenn man die Hydra nicht mag, und unbedingt einen Leman Russ haben möchte - die beide gleich viel kosten. Wenn man statt dessen auf den Preis guckt, bekommt man bei der Battleforce einen Sentinel zusätzlich.

Ich brauche halt weder gargoyles noch den Swarmlord. Genestealers habe ich bisher keine, jedoch sollen die ja nicht mehr so gut sein in der 9.. Hive guard und haruspex reizen mich aber eigentlich schon.

Wie sieht es denn mit der Space marine Box aus? Sinnvoll oder nicht? Ich spiele Space wolves, jedoch möchte ich evtl noch eine Primaris Armee anfangen.

Astra militarum wollte ich schon immer anfangen, die Box sollte ja ein guter Einstieg sein oder lohnt sich eher die start collecting mehrfach?

Du weisst aber das , dass Multipart Boxen sind oder?🙂
Also für Tyra Maßstäbe ist die Tyraniden Box schon sehr brauchbar.

Die SM Box ist nunja auch OK für SW aber kommt halt drauf an wie du die Fraktion spielen möchtest.
Nur die Reiver sind da echt schlecht aber die könnte man ja einfach falls Bitz vorhanden zur Not zu Hounds of Morkai oder zu weiteren Incursor oder Infiltrator umbauen .
Der Invictus Tactical Warsuit ist gut und ein Impulsor wenn auch viel schlechter jetzt kann man auch noch je nach Liste noch gut gebrauchen.

Ok dann werde ich mir die Battleforce kaufen.

Bei der Necron Box dürfte das schwer werden ?

Die hat 59% Rabatt zum Einzelpreis (Listenpreise) und ein ganz passablen Inhalt. Und da GW ja so toll planen kann hust Catachaner Colonel hust Indomitus hust Sgt Ripper hust... werden wohl nicht alle Läden so viele Boxen bekommen, wie sie gerne hätten.

Guten Morgen
Ja, die Necron Box bietet einen guten Mix. 59% Rabatt Rabatt ( egal mit welchem €Wert man die Krieger berechnet) sehe ich da aber nicht. Dafür lässt sie sich gut mit den anderen Grundboxen oder der SC (OK, sind alte Krieger aber Immortals braucht man immer und die Barke hat man auch noch nicht) kombinieren.

Grüße
Trall

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Necron Box dürfte das schwer werden ?

Die hat 59% Rabatt zum Einzelpreis (Listenpreise) und ein ganz passablen Inhalt. Und da GW ja so toll planen kann hust Catachaner Colonel hust Indomitus hust Sgt Ripper hust... werden wohl nicht alle Läden so viele Boxen bekommen, wie sie gerne hätten.
Warum sollte es schwer werden? Bisher sind noch nie am Releasetag innerhalb von Minuten die Weihnachtsboxen ausverkauft gewesen. Ich hoffe zumindest, dass es so bleibt.