D
Deleted member 21581
Gast
Das hat GW bei Cursed City so gemacht... 😀
Das ist ja leider inzwischen nicht nur bei GW, bzw. bei Fans ein nahezu komplett akzeptiertes und gern genutztes Vorgehen. Und leider viel zu oft auch ein erfolgreiches.... 🙁Man kann sich auch zu einem anonymen Mob zusammenrotten und versuchen demjenigen seinen Willen aufzuzwingen.
Ich beantworte das mal, selbst wenn das im Verlauf des Thread schon übernommen wurde:Hat er jetzt gesagt er wolle nicht für GW arbeiten und die Leute sind ausgetickt oder hat er gesagt er wolle für GW arbeiten und die Leute sind ausgetickt?
Okay und was hat GW damit zu tun? Ich meine, er sagte ja GWs Antwort käme so verspätet. Hat er GW gebeten seine Videos wieder online stellen zu dürfen und die haben nicht reagiert oder wie?Ich beantworte das mal, selbst wenn das im Verlauf des Thread schon übernommen wurde:
Er hat das Angebot von GW angenommen, danach seine 40k-Videos vom Kanal genommen, das haben die Aminationskünstler leider alle gemacht, vermutlich machen müssen. Daraufhin ist ein Shitstorm über diese Leute niedergegangen, der unbeschreiblich ist. Für SODAZ war das zuviel, da es auch in seine anderen Projekte übergegriffen hat, worauf er seine Arbeit mit GW eingestellt hat bzw. nicht weiterführen wird...
Ohja, gebt dem Mob was er will, das wird es ihm zeigen! ?im schlimmsten Fall verhalten sich weitere Künstler solidarisch und beenden ihre Zusammenarbeit mit GW wegen dieser Vorgänge.
Sie haben ihm ein Jobangebot gemacht; dass er nicht weiter für GW arbeiten möchte wegen dieser Vorgänge hat er GW mitgeteilt, scheinbar schon vor einiger Zeit, das war gerüchteweise aus der koreanischen Community, wo er sich vmtl. ausführlicher dazu geäußert hatte, bekanntgeworden.Okay und was hat GW damit zu tun? Ich meine, er sagte ja GWs Antwort käme so verspätet.
Nein, wie vermutet mussten die Künstler ihr Fan-made Material entfernen, das ist einerseits verständlich, andererseits ein leider völlig normaler Vorgang; wir haben im Forum einen Thread wo solche Animationen gesammelt wurden, da führen mittlerweile die meisten Beiträge ins Leere.Hat er GW gebeten seine Videos wieder online stellen zu dürfen und die haben nicht reagiert oder wie?
Danke für die Infos.@Hummelmann: er hat Fan-Animation, vor allem DKoK gemacht, die sind noch im Netz, bei yt verfügbar, werden regelmäßig durch re-upload wieder verfügbar, jedoch von Leuten, die sich diese Videos zuvor gesichert hatten
Wir hatten einen Sammelthread im 40k-Sub, es sind noch ein paar Filmchen da... ich war kein großer Fan von SODAZ, aber der Letzte, den er als Fan gemacht hatte, war einfach nur Wow!Danke für die Infos.
Dann habe ich wohl nur deshalb von dem Kerl nix mitbekommen, weil ich kein youtube-gucker bin. Keine Ahnung, warum, aber ich nutze youtube wirklich nur im alleräußersten "Notfall"....oder wie auch immer man das nennen will.
Klar, geben wir GW die Schuld, dass sie talentierte Künstler einsammeln; Projekte wie Astartes, Iron Within, Last Templar oder The Exodite sind vollständig von GW übernommen worden, GW hat diese Projekte sogar auf Warcom vorgestellt; es ist einfach so, dass die Jungs/Mädels unter Vertrag genommen wurden und es als Chance sehen für GW zu arbeiten.Im vorliegen Fall hat man den Mann offenbar mit einem Jobangebot bei GW Animations geködert in der Art von wegen: "Du kannst für uns arbeiten. Lösch aber vorher deine Videos mit unserem geistigen Eigentum - wir möchten dich ja ungerne verklagen müssen. Wir rufen dich dann an."
Klar, geben wir GW die Schuld, dass sie talentierte Künstler einsammeln; Projekte wie Astartes, Iron Within, Last Templar oder The Exodite sind vollständig von GW übernommen worden, GW hat diese Projekte sogar auf Warcom vorgestellt; es ist einfach so, dass die Jungs/Mädels unter Vertrag genommen wurden und es als Chance sehen für GW zu arbeiten.
Meinst du diese Figur? Ich glaube das wurde hier schonmal irgendwo als Link zu DakkaDakka gezeigt.Da ich nix mehr zu GW mit persönlicher Meinung sage..
Hatte vorhin die Meldung gesehen das Forgeworld einen neuen Heresy Charakter rausbringt, ich hab nur verpennt den link zu kopieren und jetzt find ich den spoiler nicht mehr....
Holga Clovenhorn, die zeitgleich mit dem Knight-Questor (der Primaris Lieutenant unter den Stormcasts) auf US-Events erhältlich sein soll, wäre mir lieber gewesen. jammer-mecker-schmoll-auf-hohem-Niveau 😉Ab Samstag kann man für neun Tage die beiden Minis bestellen. Bisher gab es die nur auf Events.
https://www.warhammer-community.com...e-available-this-saturday-for-nine-days-only/
Genau das. Hauptsache man kommt am Ende wieder zum Thema zurück. 🙂Persönlich finde ich solche ausschweifenden, themenabweichenden Diskussionen, wenn es denn überhaupt solche sind, mal erfrischend, mal störend. Kommt aber immer ganz auf das Thema an. Aber ganz allgemein belebt es das Forum, was ja nicht so falsch sein sollte, oder?