Sonstiges Diskussion - Div. Gerüchte für GW allgemein (2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Old Faithful

Tabletop-Fanatiker
7 März 2013
5.907
3.953
37.321
Bräuchte eher wieder ein separaten und geschlossen Thread der alle wichtigen News enthält
Sowie es der gute Warmaster damals gemacht hat.
Müsste halt nur jmd Zeit und Lust haben so ein Thread zu pflegen.


Und was soll das olle Einhorn bedeuten?! 😴
#Kein Ersatz für die altehrwürdige Ironie Katze.😾
 
Zuletzt bearbeitet:

Maiszen

Miniaturenrücker
29 Mai 2016
1.000
1.694
8.366
Bräuchte eher wieder ein separaten und geschlossen Thread der alle wichtigen News enthält
Den gibt's doch schon hier:

Darum verstehe ich den Heckmeck hier auch nicht, wenn in dem Bereich der schon "Diskussion" im Namen trägt über anstehende Erscheinungen diskutiert wird. Einziger Punkt wäre zu sagen, dass Ankündigungen keine Gerüchte mehr sind. Auf der anderen Seite sieht es aber mittlerweile auf der Gerüchtefront ziemlich mau aus..
Dann lieber die Threads hier umbenennen in "Diskussion - Div. Gerüchte und Ankündigungen für XYZ"
 
  • Like
Reaktionen: Object303

Old Faithful

Tabletop-Fanatiker
7 März 2013
5.907
3.953
37.321
Den gibt's doch schon hier:

Darum verstehe ich den Heckmeck hier auch nicht, wenn in dem Bereich der schon "Diskussion" im Namen trägt über anstehende Erscheinungen diskutiert wird. Einziger Punkt wäre zu sagen, dass Ankündigungen keine Gerüchte mehr sind. Auf der anderen Seite sieht es aber mittlerweile auf der Gerüchtefront ziemlich mau aus..
Dann lieber die Threads hier umbenennen in "Diskussion - Div. Gerüchte und Ankündigungen für XYZ"
Fehlen nur Leaks und sagen wir glaubhafte Gerüchte .
Gibt ja auf b&c usw User die da häufig mal richtig mit Gerüchten und Releases lagen
Das offizielle Zeug findet man ja fix selber aber bei og muss man schon etwas suchen oder warten bis es oft genug im Netz geteilt wurde.

Der Arbeitsaufwand ist aber wie gesagt ein Problem.:(
 

Lexstealer

Tabletop-Fanatiker
5 Juli 2010
3.047
4.064
18.126
Battle Honours

Hol dir das Heft und befolge die fünf Säulen des Islam... äh, des Warhammer-Hobbys, dann kriegst du zwei Taschen, ein (garantiert immer leeres) Portemonnaie, anderen Kram und eine Urkunde.

Bring your friends and family members down to the store and get them hobbying for the first time!

"Was sind deine Hobbys?"
"Reiten, Schwimmen und Lesen"
"Das sind keine RICHTIGEN Hobbys. Komm mal mit..."

..........


Ja, ja. T'schuldigung. Wird sicher auch genug Leute geben, die Spaß dabei haben... 😔
 

Horo

Erwählter
28 Juli 2008
617
99
12.061
Cool war früher 1996/1997 in den einzigen GW Deutschlands nach Köln zu fahren, Figuren für 200 Mark zu kaufen und einen Blister nach Wahl, Pinsel und Kleber geschenkt zu bekommen. 10 Jahre später, wenn man im Laden Boxen für 200 Euro gekauft hat hieß es "ich hab hier noch das coole Poster für dich, das schenk ich dir dazu". 😂
 

Lexstealer

Tabletop-Fanatiker
5 Juli 2010
3.047
4.064
18.126
Schädelz fand ich besser, da ich immer die Sammelbestellungen für die Gruppe machen "durfte" war es ein Selbstläufer. :ROFLMAO:
Na gut, das war aber kein Einsteigerprogramm.

Und alles für normale Leute (also nicht solche üblen Gestalten wie @Dragunov 67 die hemmungs- und gewissenlos die Prämien für ihre ahnungslosen "Freunde" eingestrichen haben😠) war auch nicht interessant. Das Adeptus Mechanicus-Set hatte ich mir später besorgt.
 
  • Haha
Reaktionen: Dragunov 67
D

Deleted member 63385

Gast

Bitte alles an OT in diesem Bereich diskutieren.
Es ist ist ein wenig frustrierend für Leute die sich nur mal schnell informieren wollen, sich durch das ganze OT Zeug durchzuarbeiten.
Naja, ich hämmer hier in Zukunft nur noch links rein, jedwede Diskussion seis auf Neuigkeiten bezogen oder nicht wird ja sowieso von gewissen Subjekten mit dem Melden Button behämmert. Da hab ich keinen Nerv zu, also lass ichs ganz.
 

Medjugorje

Tabletop-Fanatiker
Moderator
27 Januar 2011
7.746
800
45.066
39
Naja, ich hämmer hier in Zukunft nur noch links rein, jedwede Diskussion seis auf Neuigkeiten bezogen oder nicht wird ja sowieso von gewissen Subjekten mit dem Melden Button behämmert. Da hab ich keinen Nerv zu, also lass ichs ganz.
War auf niemandem speziellen bezogen. Ich rede auch ganz gerne mal OT. Aber ich wollte gerade ein wenig reinschnuppern und habe noch nicht einmal verstanden worum es in der Diskussion geht. Und da ich nicht alleine war ( eine Aufrufe OT zu stoppen ) habe ich mal einen direkten Verweis auf unseren OT Bereich gelegt.

Es geht ja nicht der Regel willens sondern einfach nur darum, dass hier jeder Spass hat.
 

Thannock

Eingeweihter
30 Oktober 2013
1.576
436
17.266
Also die News über GW’s neue Copyright Politik , das Aufhören von Emperor Speech Device und Sodaz und GW’s Personalpolitik Leaks, was ja eben auch erst kurzfristig herausgekommen ist darf nicht diskutiert werden weil es Politik ist?

Vielleicht sollte man darauf hinweisen dass nur GW freundlich diskutiert werden darf und Kritik an GW unerwünscht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dark Bjoern

Erzmagos
Moderator
27 September 2009
1.481
1
730
13.616
Also die News über GW’s neue Copyright Politik , das Aufhören von Emperor Speech Device und Sodaz und GW’s Personalpolitik Leaks, was ja eben auch erst kurzfristig herausgekommen ist darf nicht diskutiert werden weil es Politik ist?

Vielleicht sollte man darauf hinweisen dass nur GW freundlich diskutiert werden darf und Kritik an GW unerwünscht ist.
Es geht nicht darum, daß solche Themen in der GW Fanworld nicht diskutiert werden dürfen. Es geht darum daß das Thema hier im GERÜCHTE Bereich falsch ist. Hier geht es um GERÜCHTE zu Neuerscheinungen und NICHT um GW´s IP Politik.
Denn wie von Medju bereits erwähnt, gibt es User die hier reinschauen um sich über Gerüchte zu informieren und die kein Interesse daran haben mit euch über GW´s IP Politik zu diskutieren.

Also kehrt bitte wieder zum Thema zurück.
 
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
GW’s Personalpolitik Leaks, was ja eben auch erst kurzfristig herausgekommen ist
Dafür hat eigentlich niemand Twitter Hewitt gebraucht, zudem fehlen für eine aussagekräftige Schätzung der Einkünfte von Hewitt eine ganze Menge an weiteren Informationen wie Arbeitszeit, zusätzliche Boni, Provisionen oder Beteiligungen, vor Steuern/nach Steuern, ist das Gehalt branchenüblich... der Hewitt Kaffee ist schon lange kalt, ein neuer Aufguss wird sehr dünn und eigentlich gings um einen Bonus der gezahlt wird, das war die News

Aber man sollte sich die "Bedingungen" unbedingt kurz vor Augen führen, wenn mal wieder über "Regelschreiben und Balancing/Playtesting" sinniert werden will!
 

Tankinator

Hintergrundstalker
4 September 2016
1.132
643
10.911
Aber man sollte sich die "Bedingungen" unbedingt kurz vor Augen führen, wenn mal wieder über "Regelschreiben und Balancing/Playtesting" sinniert werden will!

Nur weil sich die Anteilseigner und Chefs alles an Geld einstecken ändert sich nichts am grottenschlechten Balancing und der von Gier zerfressenen Preispolitik.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.