Warum sollte man das tun?Das mag durchaus so sein, aber wenn du Eltern erklären musst, dass der Plüsch Nürgling nicht Mandalorian-Joda is... ?
Und du meinst ein Plüschtier und ein Strampler ändern das?Das man hier und da ein wenig Merch anbietet finde ich auch okay. 😉 Aber das Kern Geschäft ist halt ein klein wenig anders.
Das wird jemand zu seinem Geburtstag bekommen oder was sagst du @plzDIEthxBYE ?
In den Jahren - welche Zeitspanne du hier auch immer ansetzen möchtest, das spielt keine Rolle - seit GW ihre IP-Vermarktung gesteigert hat, hat GW gleichzeitig mehr Produkte ihrer "alten Geschäftsfelder" releaset als jemals zuvor in ihrer Firmengeschichte. Das widerlegt jegliche dieser... "Vermutungen" durch Fakten im Nebensatz.
Aber selbstverständlich darfst du dennoch beunruhigt sein, wer könne es dir verbieten?
Unterhaltsam ist es allemal...
Ach nö, die machen ja sowieso was sie wollen.?Warum sollte man das tun?
"Und das hier, dieses Stofftier, das ich meine kleinen gekauft habe, stammt nicht wie man glauben könnte aus Star Wars. Es ist ein Krankheitsdämon aus einem Universum, in dem eine faschistoide Regierungsform als einzig gangbarer Weg die Ordnung aufrecht zu halten behandelt wird. Nur... nur damit ihr bescheid wisst."
Und du meinst ein Plüschtier und ein Strampler ändern das?
Da, extra für dich: Eckbase-Plüschies. 😛Wenn es da was anderes als Nurglinge gäbe würde ich mir auch was holen.
Eigentlich vollkommen unverständlich, dass die nicht zuerst einen Plüsch-Squig herausgebracht haben (eventuell auch als Kissen).Fertig bemalte Plüschminiaturen sind auch nur die logische Konsequenz der Easy Click Modelle. Quatsch. Wenn es da was anderes als Nurglinge gäbe würde ich mir auch was holen.