G
Gelöschtes Mitglied 49535
Gast
Wer immer schon mal wissen wollte wie eine GW NDA aussieht, jemand auf reddit hat sie geleaked:
Sind 195€, laut dem Link für die die es interessiert.Gratis Sergeant bei Bestellungen über 150 GBP:
https://www.warhammer-community.com/2021/09/24/celebrate-warhammers-millionth-online-customer-with-this-incredible-commemorative-miniature/?utm_source=Facebook&utm_medium=Article&utm_campaign=Sgt+Castus+&+promotion,+Sept+24&fbclid=IwAR00R58naWVfIkZvM4RMWFpcNp-Ayxj6HvAEobBSsy-2jm8P0TyI6UMrokA
Schon recht hart. Man muss also über deren Zeug schreiben wie es der White Dwarf tut, sonst ist man vertragsbrüchig, und das 3 Jahre lang. Hatte gedacht GW hat gelernt, dass mit Kanonen auf Spatzen zu schießen das Image mehr ankratzt, als die Sachen die sie mit solchem Legal Scheiß vermeiden wollen der Firma schaden.Wer immer schon mal wissen wollte wie eine GW NDA aussieht, jemand auf reddit hat sie geleaked:
Ich denke bei anderen Firmen sehen die Auflagen ganz ähnlich aus, da würde ich jetzt nicht überdramatisieren. Die Laufzeit ist mMn. ganz interessant, ich hätte angenommen, dass sie kürzer ist. 3 Jahre, das sind 1,5 Editionen...Schon recht hart. Man muss also über deren Zeug schreiben wie es der White Dwarf tut, sonst ist man vertragsbrüchig, und das 3 Jahre lang. Hatte gedacht GW hat gelernt, dass mit Kanonen auf Spatzen zu schießen das Image mehr ankratzt, als die Sachen die sie mit solchem Legal Scheiß vermeiden wollen der Firma schaden.
Ja und nein. Also klar, es ist ein Knebelvertrag. ABER anscheinend lohnt sich YouTube genug, um diesen scheiß zu unterschreiben, damit du eine Woche vorher Werbung für die machen darfst.Schon recht hart
Du solltest halt auch mal was Sachliches schreiben, bisher bleibst du dies zumeist schuldig!Ich sollt echt aufhören im Gerüchteforum was zu schreiben, Gegenwind von Fanboys, wo eh alles sachliche untergeht... und selbst wenn man mal diskutiert wird sich beschwert das man nicht beim Thema bleibt... ?
Das ist nun aber eine sehr gekünstelte Aufregung. Was stört dich denn genau, dass man dir widersprochen hat, indem man sagte, das GW auch ein Big Player ist?Ich sollt echt aufhören im Gerüchteforum was zu schreiben, Gegenwind von Fanboys, wo eh alles sachliche untergeht... und selbst wenn man mal diskutiert wird sich beschwert das man nicht beim Thema bleibt... ?
Da schwafelt grad der richtige...Du solltest halt auch mal was Sachliches schreiben, bisher bleibst du dies zumeist schuldig!
Im Gegensatz zu dir, behaupte ich nicht "sachlich" zu sein oder auch nur ansatzweise danach zu streben. 😉Da schwafelt grad der richtige...
Beim Preis gehe ich halbwegs mit, ansonsten hatte ich in den letzten eins, zwei Jahren etliche kleinere Sachen gekauft und hatte mit der Qualität kein Problem. Wenn es zu mies ist, kann man ansonsten auch reklamieren.FW am anderen Ende ist von der Qualität her schlicht... Scheisse. Verlangt trotzdem Summen wo man für sowas dahingeschludertes eher Brechreiz kriegt als sonstwas.
Wie man in den Wald reinschreit, so hallt es zurück. Sorry aber sobald man hier Kritik an Gw äußert wird man ja schon fast in den Boden gestampft. Das man da mit der Wortwahl mal etwas drastischer wird, sollte man abkönnen. Oder sind wir jetzt im Kindergarten?Beim Preis gehe ich halbwegs mit, ansonsten hatte ich in den letzten eins, zwei Jahren etliche kleinere Sachen gekauft und hatte mit der Qualität kein Problem. Wenn es zu mies ist, kann man ansonsten auch reklamieren.
Allein deine zwei Sätze hier laden aber auch nicht wirklich zu einer Diskussion ein, weder von der Wortwahl noch vom Inhalt her.
OK, der war gut.... Hmpf