Sonstiges Diskussion - Div. Gerüchte für GW allgemein (2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was mich mal interessieren würde ist wieviel Leute wirklich die Cursade Missionsbücher kaufen? Soweit, hält sich hier bei uns in der Spielgruppe da der Bedarf in Grenzen. Zum einen weil einige nur das Competative Spielen und die alle anderen auf Ihren Codex mit den Crusade Regeln warten. So richtig ist dieses System noch nicht durchdacht, man hätte vielleicht eine Art Crusade Index herausbringen sollen zum Start um das besser ins Rollen zu bringen.

GW weiß schon, wie sie einem das Geld aus der Tasche ziehen.

Das ist ja schlimmer als beim Taschengelddieb..

Ich habe nichts mit Vampiren am Hut, aber die Mini find ich spitze. Und der Lieutenant? Man kann nie genug Lieutenants haben, wie? 😀 Kann man ja beinahe schon eine Feldherr-Tasche nur für Lieutenants hernehmen.

Gab es eigentlich schon einmal exklusive 40k Minis, die keine SM oder Necrons sind? Ich bin noch nicht so lang wieder dabei und frag für einen Freund. :>

• Haha
Reaktionen: Cpt. Com. Da'emus
Den Space Marine find ich wirklich gut. Auch wenn die Pose eher posend und nicht wirklich dynamisch ist. Aber Bladeguards sind halt auch mit meine Lieblingsmodelle. Brauchen würde ich ihn jetzt nicht, da es ja schon den Indomitus-Lieutenant gibt, den ich auch sehr cool finde, aber ich find die Mini unterm Strich gut.

Die Vampirin hat finde ich auch etwas. Sieht fies aus. Kann man gut für eine P&P-Runde einsetzen!

Als was würde man sie im Tabletop nutzen? jemand hier, der Fantasy oder AoS spielt?

Den Leutnant find ich ziemlich langweilig, schaut aus wie ein Kitbash aus Resten der Indomitus Box.
Der Vampirlord ist ganz ok, ich würde aber auf den aus Underworlds zurückgreifen.

Kaufreiz ist da keiner. Ist aber auch besser so, sonst würde ich mich nur über die zeitliche Limitierung aufregen. 😀

Der SM scheint zwar auch 0815 zu sein, kann mir aber vorstellen,das der gekauft wird.

Ja, einfach ein Bladeguard (die nun allerdings für sich genommen schon gut aussehen), mit der Schild-Pose vom Indomitus-Captain, allerdings ohne das lächerliche Skelett, was an sich schon einen Kauf rechtfertigt. Daß das ein Lieutenant sein soll, muß man allerdings dranschreiben (es sei denn, man schaut auf den rechten Schulterpanzer). Schön wäre, wenn man als Alternative eine Helm hätte. Aber irgendwas ist ja immer. 😀

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
Status
Für weitere Antworten geschlossen.