Sonstiges Diskussion - Div. Gerüchte für GW allgemein (2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Vampirin ist mal was ganz anderes und damit richtig interessant für mich. Da würde ich echt mal versuchen, die zu bekommen.

Den x-ten Primaris-Lieutenant, diesmal im Flavour "Blade Guard", brauche ich dagegen echt nicht. GW könnte für 40k ruhig mal was anderes Exklusives bringen als immer nur die Marines. Ich würde ja gerne Sisters vorschlage, aber selbst für die gab es ja mittlerweile schon mindestens zwei Exklusiv-Minis. Warum nicht mal was für die anderen Fraktionen, vor allem Xenos. Warum bspw. nicht einen genialen Ork-Anführer im Kommando-Stil? Oder einen besonderen Eldar? Einen GSC Anführer? etc...

Du meinst, so wie die Necrons, von denen es gerade mehrere gibt oder gab? Oder wie den Orkboss und den Assassinen über Warhammer+? Oder die beiden Catachaner?
Klar, die Space Marines bekommen weit mehr exklusive Minis als alle anderen zusammen. Die sind nunmal das Aushängeschild und werden mit Abstand von den meisten Leuten gesammelt. Damit werden also potentiell die meisten Leute davon angesprochen (dass manch einer davon keinen drölfzigsten Lieutenant braucht, steht auf einem anderen Blatt). Meistens sind es natürlich Marines, aber es gibt auch viele andere Modelle, die man nicht komplett ignorieren sollte.

Mich betrifft das nicht, da ich kein AoS spiele, aber ich finde es geht ums Prinzip. Wenn sie das einstellen wollen OK, man hätte es aber zumindest ankündigen können und sagen können das es dazu kommt und man noch die Gelegenheit hat sich bei Bedarf was runterzuladen. Es sind halt einfach die vielen kleinen Dinge..

• Like
Reaktionen: Ferox21 und Naysmith
Nenn mich naiv, aber ja, ich hätte damit schon gerechnet.
Zumal Du für die Fraktion an sich ja doch das Battletome brauchst. Sind ja noch paar mehr Inhalte im Battletome, als nur die Warscrolls.
Aber gut, dann muss man eben weiterhin irgendwie in den Tiefen des www nach den Warscrolls suchen.
Oder eben die App zahlen.

Das mag jeder bewerten wie er will, aber den Einheiten die Warscrolls zum Downloaden anzuhängen, hatte wenigstens noch bisschen Mehrwert für den Shop.

• Like
Reaktionen: Jedit
Hmm. Kann man sicher auch sonstwo verwenden.
idJQX0JLBmAZKT14.jpg

Wichtig dazu noch:

This set even contains the first Middle-earth scaled children skulls for macabre decoration.

Das Potenzial ist da.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.