G
Gelöschtes Mitglied 49535
Gast
Meinst du deinen Weinkrampf mit dem Vergleich zu EA und dem bayerischen Nationalgericht in Träumen? Ja, das war sehr "sachlich"...War ich vorhin. Siehe oben.
Meinst du deinen Weinkrampf mit dem Vergleich zu EA und dem bayerischen Nationalgericht in Träumen? Ja, das war sehr "sachlich"...War ich vorhin. Siehe oben.
Dito. Ich habe in den letzten anderthalb Jahren wirklich viel bei FW bestellt (allerdings auch eher kleine Figuren für Blood Bowl und Necromunda) und bei allen war die Qualität einwandfrei.Beim Preis gehe ich halbwegs mit, ansonsten hatte ich in den letzten eins, zwei Jahren etliche kleinere Sachen gekauft und hatte mit der Qualität kein Problem. Wenn es zu mies ist, kann man ansonsten auch reklamieren.
Sind ja auch alles Minis aus relativ neuen Güßen,es gibt aber wirklich extreme Baustellen bei größeren Modellen und C Kits. Das lässt sich auch mit rosaroten Hotelaschenbechern vor den Augen nicht wegdiskutieren.Ach ja Reklamation...da bekommt man meist den Zwilling von dem Klumpen/gekochte Spaghetti,der schonmal kam.?Dito. Ich habe in den letzten anderthalb Jahren wirklich viel bei FW bestellt (allerdings auch eher kleine Figuren für Blood Bowl und Necromunda) und bei allen war die Qualität einwandfrei.
Naja: ich habe zur Zeit von Feinkäse 5 Wracks gekauft und weil die so viel Bläschen hatten habe ich mir im Geschäft noch ein paar aus anderen Packungen zusammensuchen können und hatte dann am Ende Zwölf (weil ich die kaputten natürlich dann ausgebessert habe)..Ach ja Reklamation...da bekommt man meist den Zwilling von dem Klumpen/gekochte Spaghetti,der schonmal kam.?
Es geht ja nicht um "ob Ersatz", sondern "was an Ersatz" kommt,und eine ausgelutschte Form oder unsachgemäße Lagerung lässt sich nu mal nicht mit "Patriotism & Ignorance" wegdiskutieren. BtW,FC und FW sind zwei völlig verschiedene Baustellen. Service macht auf einem bestimmten Preisniveau auch keine Qualität wett und an der hapert es oft bei Güßen mit alten Formen.Falls das jemanden nicht stört ist es ja okay, aber andere haben lieber Qualität für ihre Kohle statt vom Verkäufer quasi einen gebl....en zu kriegen und mit Müll nach Hause zu gehen.Man kann GW ja vieles Vorwerfen aber wenn man etwas reklamiert gibts unkompliziert Ersatz. Und das ist bei FW auch so.
Da muss ich dir zustimmen als bei meiner Box venetari die Speere gebrochen waren gabs ohne Fragen eine komplett neue. Beim WD wurde mir auch jeder ersetzt. Teilweise per Zusendung aus dem nächsten Laden plus Aboverlängerung.Naja: ich habe zur Zeit von Feinkäse 5 Wracks gekauft und weil die so viel Bläschen hatten habe ich mir im Geschäft noch ein paar aus anderen Packungen zusammensuchen können und hatte dann am Ende Zwölf (weil ich die kaputten natürlich dann ausgebessert habe).
Vor ein paar Jahren hatte ich einen Slyth gekauft bei der Mailorder. Da waren aber statt einmal der Kleinteile- und einmal der Körpergussrahmen zwei Körpergussrahmen drin. Hingeschrieben, einfach neu bekommen. Jetzt hab ich mit bisschen Bastelarbeit 3 Stück für den Preis von einem.
Etc.
Man kann GW ja vieles Vorwerfen aber wenn man etwas reklamiert gibts unkompliziert Ersatz. Und das ist bei FW auch so.
Oder beim WD: wie viele habe ich nicht bekommen über die Jahre. Eine Mail hin schon kommt Ersatz (halt leicht zeitversetzt wegen holändischem/belgischem Versand).
Äähh,siehe oben.?Da muss ich dir zustimmen als bei meiner Box venetari die Speere gebrochen waren gabs ohne Fragen eine komplett neue. Beim WD wurde mir auch jeder ersetzt. Teilweise per Zusendung aus dem nächsten Laden plus Aboverlängerung
Ich muss dir ganz ehrlich sagen. Ich war auch verwundert. Der Versand erfolgte fast immer aus dem Ausland. Meistens Niederlande aber auch mal aus Dänemark. Ich kann es nur aus meiner Erfahrung sagen. Er kam fast immer zu spät und in einem Drittel der Fälle gar nicht an. Und ich leben zwischen Köln und Bonn und nicht auf irgendeiner abgelegenen Bergalm.Wobei ich mich schon frage, wie es zum Beispiel zu solchen Erfahrungen kommen kann, dass jemandem "jeder" fehlende WD ersetzt wird. Natürlich kann jedem ein Fehler passieren und es ist gut, wenn damit dann professionell und kundenfreundlich umgegangen werden kann. Aber es kann doch eigentlich nicht sein, wenn ein und dieselbe Person diesen Service mehrfach in Anspruch nehmen muss, oder?
Naja da GW die nicht selbst liefert sind die ja nicht wirklich Schuld und da man nicht auf das lange Hickhack eines Nachsucheauftrags besteht fand ich das zumindest erwähnenswert.Dann ist doch das Nachliefern kein Grund für Lob, sondern die Notwendigkeit des Nachlieferns (und vorigen Monierens) ein ziemliches Armutszeugnis.