Sonstiges Diskussion - Div. Gerüchte für GW allgemein (2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte mit weniger für deutlich teurer gerechnet ?‍♂️

Momentan habe ich ein Abo für die App, obwohl ich überlegte das zu kündigen (Die Listenfunktion der App nutze ich nur unregelmäßig und für den Rest habe ich ja meine Codes registriert). Für etwas mehr gibt es dann reichlich Zuschlag und den schicken Assassinen. Ich denke ich werde dabei sein, obwohl die Animationsseren mich größtenteils nicht interessieren.

Dennoch ist der Ansatz als solcher ein guter und hat definitiv Potential
Es wird GW eine Fülle an Kohle in die Kasse spülen, sehr wahrscheinlich nicht von mir; da ich mtn. nur 2 ihrer Systeme spiele und keins davon ein Hauptsystem, ist das Angebot mit Beifang gespickt, den ich derzeit nicht benötige oder nutzen würde und ein Abo nur für die Animationsserien?
Da belästige ich GW lieber penetrant mit dem Wunsch nach einer DVD-Veröffentlichung... 😊

• Like
Reaktionen: Skullchamp
Da belästige ich GW lieber penetrant mit dem Wunsch nach einer DVD-Veröffentlichung... 😊
Da schließ ich mich an.

Ich bin auf jedenfalls raus, da ich kein Talent für die Bemalung habe und (jetzt werden mich wahrscheinlich alle hassen und mir die Inquisition auf den Hals hetzten) doch ich finde BattelReports einfach nur langweilig, genau wie Tabeltop selbst.

(bitte entschuldigt mir meine Ehrlichkeit)???

Mich hätten nur die Lore-Videos und Serien interessiert.

Nicht jeder! 😀
Wir befinden uns im Jahre 2021 n.Chr. Ganz 40K GW-Fanworld wird sich diese Box kaufen… Ganz GW-Fanworld? Nein! Ein kleines Team von unbeugsamen Usern hört nicht auf, dieser Versuchung Widerstand zu leisten...

?

Jaja, schon gut. Ich hör ja schon auf.

Wofür soll man auch die Fackel anzünden? Das Abo mag man, oder eben nicht. Der Preis ist im Rahmen und die Minis sind 'reskins'.
Die negativen Seiten wurden ja alle bei der Ankündigung schon abgehandelt.

Mal was anderes:
Wenn GW die verschiedenen Boxtypen wirklich immer in gleicher Stückzahl prodoziert, wird die GK vs TS Box sicher wie Blei im Regal liegen.

Wofür soll man auch die Fackel anzünden? Das Abo mag man, oder eben nicht. Der Preis ist im Rahmen und die Minis sind 'reskins'.
Die negativen Seiten wurden ja alle bei der Ankündigung schon abgehandelt.

Mal was anderes:
Wenn GW die verschiedenen Boxtypen wirklich immer in gleicher Stückzahl prodoziert, wird die GK vs TS Box sicher wie Blei im Regal liegen.
Dann Hoff ich mal das sich ein Haufen scalper verkalkulieren und drauf sitzen bleiben ?

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
Status
Für weitere Antworten geschlossen.