Nurgel-Duft willste nicht wirklich🤢 ... und Nörgel-Duft sondert sich in einschlägigen Foren genug ab.
Dann hol dir den Slaanesh-Duft - vielleicht geht ja dann einiges wieder! ?Für sowas bin ich einfach zu alt.
??Dann hol dir den Slaanesh-Duft - vielleicht geht ja dann einiges wieder! ?
hüstel T'schuldigung... ?
GW ist mal wieder eine Glazidee gekommen, jetzt gibt es Duftkerzen
Warte mal ab wen die Unterhosen kommen mit den Gesicht von Gullimann vorn drauf 😀Erst ein Plüsch-Viech mit schlechter Verarbeitung, jetzt Kerzen mit "eigenwilligem" Geruch!
Produkthaftung am Limit! ?
, jetzt Kerzen mit "eigenwilligem" Geruch!
...oder beides kombiniert.Warte mal ab wen die Unterhosen kommen mit den Gesicht von Gullimann vorn drauf 😀
...oder beides kombiniert.
Wer braucht das ?? Nee,sollte ich wohl lieber nicht fragen...Gwyneth Paltrow ist Dir WEIT voraus!
Ein Besuch im örtlichen Schlachtbetrieb könnte schon richtungsweisend sein.?Grim Dark Kerzen: Fällt mir schwer, da ne Assoziation zu bekommen?
WTF?Das erinnert mich etwas an das Gamer Girl Bathwater...
Willkommen in der Gegenwart. Du wirst nie wieder Sportsocken waschen müssen. Dafür gibt es einen Markt. Ich kenne Leute, die ihren alten stinkenden Gameson als "Ork-Cosplay-Ausrüstung" mit Gewinn verkauft haben 😀Manche Leute kaufen wohl jeden Blödsinn.
![]()
goop x Heretic This Smells Like My Vagina Candle | Goop
Shop the goop x Heretic This Smells Like My Vagina Candle at goop.com. Discover product details, pricing, sizing, styling suggestions and more.goop.com
Also danach riecht es garantiert nicht... 😒 Aber es gibt ja zum Glück Pheromone.?With a funny, gorgeous, sexy, and beautifully unexpected scent, this candle is made with geranium, citrusy bergamot, and cedar absolutes juxtaposed with Damask rose and ambrette seed to put us in mind of fantasy, seduction, and a sophisticated warmth.
Noch mehr Kohle...Ich weiß irgendwie nicht, was GW sich dabei erhofft.
GW ist mal wieder eine Glanzidee gekommen, jetzt gibt es Duftkerzen