Ich glaube ich werde meine Einkäufe weiter auf Püppchen, Kleber , Far..... ihr Wisst was ich meine ? beschränken.
Ja, da drängt sich glatt die Frage auf, was kommt wohl als nächstes?Und da denkt man, man habe alles gesehen...
Ich denke hier liegt dann eine Cooperation mit Ikea nah, um Basteltische, Lampen und Schranksysteme für den Tabletopbedarf anzubieten.Ja, da drängt sich glatt die Frage auf, was kommt wohl als nächstes?
Ich würde als nächstes auf Spielzeug Autos für Kinder tippen. Also nicht die kleinen von Carera oder so, sondern die mittleren, wo du dein klein Kind reinsetzten kannst.Ich denke hier liegt dann eine Cooperation mit Ikea nah, um Basteltische, Lampen und Schranksysteme für den Tabletopbedarf anzubieten.
Ich wäre ja fürJa, da drängt sich glatt die Frage auf, was kommt wohl als nächstes?
🤣Ich muss immer noch an das Interview denken, in dem er darauf hinwies, dass der Lüster aussieht wie eine Blackstone Fortress.
Superman ist einer von uns... einer von uns, einer von uns!?Das ist in meinen Augen ein ganz normaler Nerd mit unnormalem Bekanntheitsgrad und Einkommen. Warum da so ein Hype drum gemacht wird, entgeht mir ehrlich gesagt völlig.
cya
Kein Problem, kein Nörgeln! Ich verstehe es halt nicht, vielleicht weil ich Idolatrie noch nie nachvollziehen konnte. Für mich ist er halt ein Schauspieler der nebenbei unser Hobby teilt. Die Jungs von Warzone Morloc haben sein Bild inzwischen wieder abgehängt und jetzt geht das hier los. Eigenartig.Eben wegen dem Bekanntheitsgrad, sein The Witcher gesuchte macht ihn genauso Sympathisch.
Und er hat Zack Snyder mal abblitzen lassen weil er in nem Raid in wow war.
Wo liegts problem? Muss man an allem rumnörgeln?
Naja losgehen, hab das nur gepostet wegen dem "Gerücht" das vllt was verfilmt wird und er ne Rolle darin mimt.Kein Problem, kein Nörgeln! Ich verstehe es halt nicht, vielleicht weil ich Idolatrie noch nie nachvollziehen konnte. Für mich ist er halt ein Schauspieler der nebenbei unser Hobby teilt. Die Jungs von Warzone Morloc haben sein Bild inzwischen wieder abgehängt und jetzt geht das hier los. Eigenartig.
cya
Ich so: wer? Muss man den kennen?Das ist in meinen Augen ein ganz normaler Nerd mit unnormalem Bekanntheitsgrad und Einkommen.
Nicht der erste oder einzige aber der mEn erste um den deshalb so ein Wind gemacht wird.?Für mich ist er halt ein Schauspieler der nebenbei unser Hobby teilt