Sonstiges Diskussion - Div. Gerüchte für GW allgemein (2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke hier liegt dann eine Cooperation mit Ikea nah, um Basteltische, Lampen und Schranksysteme für den Tabletopbedarf anzubieten.
Ich würde als nächstes auf Spielzeug Autos für Kinder tippen. Also nicht die kleinen von Carera oder so, sondern die mittleren, wo du dein klein Kind reinsetzten kannst.
Weil wer will nicht sein Kind in einem Mini Leman Russ rumfahren 😛

Ja, da drängt sich glatt die Frage auf, was kommt wohl als nächstes?
Ich wäre ja für
  • Hämoridenkissen mit dem goldenen Thron drauf. "10.000 Jahre getestet und für gut befunden"
  • Knorr Fertigsuppen in den Geschmacksrichtungen "Waahg" oder das "das höhere Wohl"
  • Fenrisische Bartpflege-Serie: "Aussehen wie Logan Grimnar und riechen wie eine nasser Hund"
  • Oder sie reden mal mit Orion & Beate Use und bringen ne Slaanesh Produktpalette raus. 🤔

Das ist in meinen Augen ein ganz normaler Nerd mit unnormalem Bekanntheitsgrad und Einkommen. Warum da so ein Hype drum gemacht wird, entgeht mir ehrlich gesagt völlig.

cya
Superman ist einer von uns... einer von uns, einer von uns!?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eben wegen dem Bekanntheitsgrad, sein The Witcher gesuchte macht ihn genauso Sympathisch.
Und er hat Zack Snyder mal abblitzen lassen weil er in nem Raid in wow war.

Wo liegts problem? Muss man an allem rumnörgeln?
Kein Problem, kein Nörgeln! Ich verstehe es halt nicht, vielleicht weil ich Idolatrie noch nie nachvollziehen konnte. Für mich ist er halt ein Schauspieler der nebenbei unser Hobby teilt. Die Jungs von Warzone Morloc haben sein Bild inzwischen wieder abgehängt und jetzt geht das hier los. Eigenartig.

cya

• Like
Reaktionen: senex
Kein Problem, kein Nörgeln! Ich verstehe es halt nicht, vielleicht weil ich Idolatrie noch nie nachvollziehen konnte. Für mich ist er halt ein Schauspieler der nebenbei unser Hobby teilt. Die Jungs von Warzone Morloc haben sein Bild inzwischen wieder abgehängt und jetzt geht das hier los. Eigenartig.

cya
Naja losgehen, hab das nur gepostet wegen dem "Gerücht" das vllt was verfilmt wird und er ne Rolle darin mimt.

Ich mag ihn und find das was er macht eben sympathisch, muss ja net jeder so sehen ?

Das ist in meinen Augen ein ganz normaler Nerd mit unnormalem Bekanntheitsgrad und Einkommen.
Ich so: wer? Muss man den kennen?
google

Ah, ein Schauspieler. Jo, okay, ich leben ja sowieso hinter dem Mond was Filme angeht. The Witcher hatte ich nicht gesehen, nachdem ich schon die Figur in den Spielen komplett unerträglich fand, und Comicverfilmungen interessieren mich auch nicht.

• Like
Reaktionen: Arellion
Status
Für weitere Antworten geschlossen.