Sonstiges Diskussion - Div. Gerüchte für GW allgemein (2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lordkane

Tabletop-Fanatiker
18 April 2010
4.033
718
26.456
Um Eric Manolis Aussage zu präzesieren:

Seit 31.03. sind in Deutschland alle GW-Stores geschlossen, trotz der Möglichkeit in den meisten Bundesländern "Click and Collect" anzubieten. Vermutlich, weil keien Wahre nachkommt. Wie es in anderen EU-Ländern ist weis ich nicht, vermute aber das es dort genauso ist.
 

Roio

Miniaturenrücker
11 April 2021
943
2.037
5.906
Um Eric Manolis Aussage zu präzesieren:

Seit 31.03. sind in Deutschland alle GW-Stores geschlossen, trotz der Möglichkeit in den meisten Bundesländern "Click and Collect" anzubieten. Vermutlich, weil keien Wahre nachkommt. Wie es in anderen EU-Ländern ist weis ich nicht, vermute aber das es dort genauso ist.
Das war auch die Aussage des Gw Mitarbeiters auf meine Frage ob sie auch click and Collect machen. Machen sie nicht und werden auch nicht aufmachen in der Zeit. Würde sich nicht lohnen laut GW.
Für mich unverständlich aber das ist deren Entscheidung.
 

Medjugorje

Tabletop-Fanatiker
Moderator
27 Januar 2011
7.746
803
45.066
39

Hört sich an als wüßte CM Valrak einiges mehr.
Bisher hat er nur verraten, dass er jemanden kennt, der angeblich das neue Primaris Helbrecht Modell gesehen hat.

Auf B&C gibt es ein Statement von den Betreibern von Implausible Nature (YT Channel), dass die Playtester, mit denen sie im Kontakt stehen, eine große Anzahl neuer Regeln getestet hatten... um ein vielfaches zu groß für ein Supplement ala Book of Rust. Also in Supplement-Größe oder sogar mehr.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das es mehr als ein Supplement werden könnte (wobei ein vollwertiges Supplement ja schon eine 180Grad Wendung für GW bezüglich BT Support darstellt).



(post 70)
 
Zuletzt bearbeitet:

Medjugorje

Tabletop-Fanatiker
Moderator
27 Januar 2011
7.746
803
45.066
39
Es wäre besser gewesen, die Bestätigung von BoLS oder Spikey Bits abzuwarten...
Ich nehme mal an das ist Ironie....

Sind das die gleichen Leute die auch immer was von Bretonen in Startsets für WHFB gefaselt haben.

Mal abgesehen davon: was hat ein 40k Thema im ALLGEMEINEN GW Gerüchtethread zu suchen?

Normalerweise benutzen wir den Thread aber tatsächlich für Gerüchte und Neuigkeiten, die zwei, mehr oder alle von GWs Systemen betreffen. :)



Ich bin da vielleicht aufgrund meines Hypes für die BT nicht darauf eingegangen - aber in dem unterem Link zu B&C wird generell von der Releaseverschiebung gesprochen. Unter anderem von:

AoS 3te Edition
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Um nicht nur Blödsinn zu verzapfen, es gibt Statements von GW, die diese Woche an Händler rausgingen und von Agramar geteilt wurden:
1. Cursed City ist "gone", der Text sagt im Groben was schon im Twitter-Kommentar letzte Woche zu lesen stand, Händler sollen keine Vorbestellungen über die bestätigte Marge hinaus mehr annehmen.
2. GW schließt sein Warehouse "wg. Inventur" vom 28.04-07.05.; vor 10.05. werden keine Bestellungen mehr bearbeitet... k.A. warum am Ende noch ein Hinweis steht, dass am 01. Mai keine Vorbestellungen geplant sind?

Quelle: https://descansodelescriba.blogspot.com/2021/04/dos-avisos-importantes-desde-gw.html
 
  • Traurig
Reaktionen: Jedit

Arellion

Tabletop-Fanatiker
26 Mai 2003
6.755
21
10.838
122.821
40
Wäre ja möglich, dass die jetzt tausende Pakete aus Herne und anderen Orten mit ähnlichen Problemen zurückbekommen haben und die jetzt sichten, umsortieren und teilweise neu versenden müssen. Das könnte gut und gerne eine Woche und mehr dauern. Und als Inventur bezeichnen kann man das im Grunde auch.
 
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Wäre ja möglich, dass die jetzt tausende Pakete aus Herne und anderen Orten mit ähnlichen Problemen zurückbekommen haben und die jetzt sichten, umsortieren und teilweise neu versenden müssen. Das könnte gut und gerne eine Woche und mehr dauern. Und als Inventur bezeichnen kann man das im Grunde auch.
Is klar, die Anführungszeichen sollten hier eine zitierende Funktion erfüllen... :)
Begründungen hab ich im Netz schon viele gelesen, eine war, dass es einen Brand gab, in den Produktionsstätten (diverse, unwiederbringliche Schäden, aber niemand verletzt) und irgendwie... Wo sind Fackeln und Mistgabeln regional ausverkauft? :whistle:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.