Sonstiges Diskussion - Div. Gerüchte für GW allgemein (2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tankinator

Hintergrundstalker
4 September 2016
1.132
643
10.911
@Matzomat
Aber das ist ja bereits angekündigt, warum also sollten sie es jetzt nochmal tun?

@Tamachan
Ich verfolge keine Stürme im Internet, aber hier wird es ja schon am laufenden Band thematisiert. Auch bei BolS etc.

Also viele die Kommentieren wirken immer noch sehr salzig. Mein Favorit war die Beantwortung einer Frage nach neuen Xenos Modellen im GW stream mit dem Verweis auf die Dark Eldar und Sisters Box...
Die Shops haben sicher auch spaß mit dem Kundensupport und bei von mir genutzten Shops ist fast alles ausverkauft.
 

Lexstealer

Tabletop-Fanatiker
5 Juli 2010
3.047
4.064
18.126
So, heute ist Boxed Games-Tag des Warhammer Fests.

Was kommen sollte:
*Kill Team: Neue Grundbox mit exklusiven neuen Modellen (Inquisitionsgefolge etwa)
*WarCry: Eine neue Bande
*Necromunda: Coole Delaques
*Adeptus Titanicus: Buch der Verräterlegionen und Umbausets für Chaostitanen
*Aeronautica Imperialis: Eldar und/oder Chaos
*Blood Bowl: Ein neues Team (Chaoszwerge, Norse, Amazonen...)
*Warhammer Quest: Irgendwas... einfach irgendwas
*Sonstiges: Schicke kleinere Spiele für den erweiterten Markt

Was vermutlich kommt:
*Kill Team: Nichts
*WarCry: Auch nichts
*Necromunda: Uncoole Delaques
*Adeptus Titanicus: Buch der Verräterlegionen
*Aeronautica Imperialis: Keine Eldar und auch kein Chaos
*Blood Bowl: Ork-Schiedsrichter
*Warhammer Quest: Wird nicht erwähnt
*Sonstiges: Kleinere Spiele mit Space Marines/Stormcasts vs. Papp-Token

Na mal sehen.🍵🫖

Oha, ich habe Underworlds vergessen. Coole Krabbe!:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ronrad

Testspieler
26 Februar 2012
96
11
5.361
Plastik Thunderhawk! (für Aeronautica Imperialis)
thunderhawk.png
 

Ferox21

Tabletop-Fanatiker
18 März 2010
8.367
1.275
47.141
Nun, Eldar und Space Marines für Aeronautica ist schon eine gewisse Überraschung. Und beim Video zum Plastik Thunderhawk wird von GW mal echt genial getrollt.

Die nunmehr dritte Box für Aeronautica werde ich mir damit sicher zulegen, genauso wie das allererste Plastik Thunderhawk. Hoffen wir mal, dass es nicht auch wieder Day One ausverkauft sein wird.

PS:
Der Rest von Heute ist für mich nicht interessant. Generell finde ich es mittlerweile keine gute Idee von GW mehr, diese Previews über eine Woche zu strecken. Hätten die lieber wieder einen großen zwei Stunden Stream am Samstag gemacht - oder zwei Tage am Wochenende...
 
  • Like
Reaktionen: GDork und adept

adept

Blisterschnorrer
10 August 2009
419
285
7.261
So, heute ist Boxed Games-Tag des Warhammer Fests.

Was kommen sollte:
*Kill Team: Neue Grundbox mit exklusiven neuen Modellen (Inquisitionsgefolge etwa)
*WarCry: Eine neue Bande
*Necromunda: Coole Delaques
*Adeptus Titanicus: Buch der Verräterlegionen und Umbausets für Chaostitanen
*Aeronautica Imperialis: Eldar und/oder Chaos
*Blood Bowl: Ein neues Team (Chaoszwerge, Norse, Amazonen...)
*Warhammer Quest: Irgendwas... einfach irgendwas
*Sonstiges: Schicke kleinere Spiele für den erweiterten Markt

Was vermutlich kommt:
*Kill Team: Nichts
*WarCry: Auch nichts
*Necromunda: Uncoole Delaques
*Adeptus Titanicus: Buch der Verräterlegionen
*Aeronautica Imperialis: Keine Eldar und auch kein Chaos
*Blood Bowl: Ork-Schiedsrichter
*Warhammer Quest: Wird nicht erwähnt
*Sonstiges: Kleinere Spiele mit Space Marines/Stormcasts vs. Papp-Token

Na mal sehen.🍵🫖

Oha, ich habe Underworlds vergessen. Coole Krabbe!:)
lagst mit vielem Richtig nur gabs es noch viel Luft nach unten 🤣🤣
 
  • Like
Reaktionen: hammerhand

Lexstealer

Tabletop-Fanatiker
5 Juli 2010
3.047
4.064
18.126
Mmh... Auswertung:

Was vermutlich kommt:
*Kill Team: Nichts ✔️
*WarCry: Auch nichts✔️
*Necromunda: Uncoole Delaques✖️ Sehen doch ganz gut aus
*Adeptus Titanicus: Buch der Verräterlegionen✖️ Nüschts
*Aeronautica Imperialis: Keine Eldar und auch kein Chaos✖️ Okay, doch Eldar
*Blood Bowl: Ork-Schiedsrichter✖️ Nüschts
*Warhammer Quest: Wird nicht erwähnt✔️
*Sonstiges: Kleinere Spiele mit Space Marines/Stormcasts vs. Papp-Token✖️ Nüschts

Wenn ich Underworlds nicht vergessen hätte, wären die Idoneth natürlich der Tip gewesen (steht ja nichts anderes aus).

Also im Endeffekt fast 50:50. Immerhin. Hätte ich bei allen "Nichts" angegeben, wäre das Ergebnis "positiv"....:unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ferox21

Tabletop-Fanatiker
18 März 2010
8.367
1.275
47.141
So, GW macht gerade die Warhammer+ Ankündiogungsshow.

Hier die Eckdaten wie sie im Stream veröffentlich werden:
  • Kostenpflichtiger GW-Kanal
  • 5,50 Euro Abokosten pro Monat, 55 Euro fürs Jahresabo
  • neben GW Serien und Cartoons wird es auch Bemalvideos, Spielberichts-Videos und Lore-Videos geben
  • Launch am 25. August
  • Abonnenten bekommen entweder einen besonderen Vindicare Assasinen oder einen Orruk / Ironjawz Warboss für AoS. Will man beide Minis haben, kostet das extra. Leider bekommt man die Mini erst nach einem vollen Jahr Abonnement. :(
  • Serien zum Start sind leider nur Hammer an Bolter und das lang erwartete Angels of Death
  • Folgen dauern nur so um die 15 Minuten und werden wöchentlich veröffentlicht
  • Sprache leider nur Englisch mit Untertiteln
  • Citadel Masterclass: wöchentliche Bemalvideos, angeblich auch mit fortgeschrittenen Techniken
  • Battlereport: wöchentliche Spielberichte, sowohl Matched Play als auch Narrative Play
  • Loremasters: 40k u. AoS Lore Videos, aber auch Kurzgeschichten o.ä.
  • Das Warhammer+ Abo wird die kostenpflichtigen 40k u. AoS Abonnements beinhalten
  • neue AoS App
  • Warhammer+ wird den Warhammer Vault beinhalten - das sind bestimmte ausgewählte Publikationen, die nicht mehr hergestellt werden, darunter auch alte White Dwarfs...
  • Abonnenten bekommen exklusiven Zugang zu offiziellen GW-Events
  • möglicherweise sporadische Bonuscodes für den Enkauf im GW Store
 
Zuletzt bearbeitet:

Ferox21

Tabletop-Fanatiker
18 März 2010
8.367
1.275
47.141
Ish schreibe das meiste neue oben rein, aber hier mal ein paar Dinge, die gefragt wurden:

* Sprache nur Englisch mit Untertiteln


-----------

Persönliche Meinung bisher:

Bemalvideos, Spielberichte und Lore-Videos gibt es schon sehr gute im Netz. Da brauche ich keinen offiziellen, kostenpflichtigen GW Kanal, der natürlich ausschließlich GW Produkte promotet und der Firmenlinie folgen muss.

Einzig für die Serien würde ich mal reinschauen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Donnerkalb
Status
Für weitere Antworten geschlossen.