Ein ganzer codex für 2 Modelle? ^^
Nochmal im engl WDW steht Apo oder ESC nur im deutschen steht Codex.
Ein ganzer codex für 2 Modelle? ^^
Ich bin am überlegen mir einfach den Dreamforge Leviathan kaufen soll, den DEM vorher verlinkt hat.
Ich finds ja leider echt traurig das manche hier das Ding wirklich kaufen werden, klar ich bin auch arbeitender Mensch der weiss, das 110 Euro im Hobby Geld ist, welches man in 1-2 Tagen wieder reinholt, aber GW erhöht seine Preise und bietet dafür nichtmal MEHR es ist einfach WENIGER, schaut euch die Vergleichsbilder an, der Knight ist KLEINER als ein Ritter und ragt dem Riptide gerade mal bis an den Kopf.
Ich werde mir nur aus einem Grund KEINEN kaufen und zwar, weil ich dieses GW Preiserhöhungsspiel nicht mehr mitmache, jeder der sich einen kauft sollte gleichzeitig einen Zettel unterschreiben wo drauf steht "Ich bin einverstanden, wenn die angeboteten Modelle von GW teurer werden"
Ich finds ja leider echt traurig das manche hier das Ding wirklich kaufen werden, klar ich bin auch arbeitender Mensch der weiss, das 110 Euro im Hobby Geld ist, welches man in 1-2 Tagen wieder reinholt, aber GW erhöht seine Preise und bietet dafür nichtmal MEHR es ist einfach WENIGER, schaut euch die Vergleichsbilder an, der Knight ist KLEINER als ein Ritter und ragt dem Riptide gerade mal bis an den Kopf.
Ich werde mir nur aus einem Grund KEINEN kaufen und zwar, weil ich dieses GW Preiserhöhungsspiel nicht mehr mitmache, jeder der sich einen kauft sollte gleichzeitig einen Zettel unterschreiben wo drauf steht "Ich bin einverstanden, wenn die angeboteten Modelle von GW teurer werden"
mir ist der Preis eher wurscht solange es mir gefällt und ich spass beim malen/basteln/spielen habe. Aber das misst ja jeder an seinem Geldbeutel und seinen Möglichkeiten.
Hast du meinen Post überhaupt gelesen ?
Das messen am Geldbeutel hat damit überhaupt nichts zu tun, ich kann mir das ohne Probleme leisten einen 110 Euro Knight zu kaufen, die Frage ist aber, sagt mein gesunder Menschenverstanden, das ich nach nichtmal einem Jahr quasi das doppelte für die gleiche Menge zahle ?