@noNick
Das ist auch ein Bild anhand der TATSÄCHLICH größeren Base, ich habe mein Bild anhand der geglaubten normalen Flieger Ovalbase gemessen und das hab ich auch oft und mehrmals gesagt mein Kleiner 😉
Dieser Crusader von - ? - ist zwar auch recht cool, scheidet für mich aber aus, weil a) zu dünne Tailie und b) ist auch nicht günstiger - aber mit wahrscheinlich ein technisch anspruchsvoller Bausatz mit diesem Schraubsystem.
So Leute, ich habe mich nun durch drei oder mehr Seiten Preisdiskussion gelesen und habe es nun einfach satt.
Entweder ihr kommt zurück zum Thema (das steht übrigens ims Thread-Titel), oder hier ist zu.
Über Preise, Rabatte und euren Monatslohn könnt ihr in einem eigenen Thread reden, diskutieren und streiten - aber nicht hier.
Über Preise, Rabatte und euren Monatslohn könnt ihr in einem eigenen Thread reden, diskutieren und streiten - aber nicht hier.
Da der Zermalmer und die Geißel auf keiner Base stehen kann ich die leider nicht kalkulieren um sie von der Skalierung her gleichermaßen im selben Maßstab zu platzieren.