40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum denkst du, dass es Produkte wie "Die Eherne Bruderschaft" gibt? Bist du allen Ernstes so leichtgläubig, dass du nicht denkst, dass GW hier zumindest versucht (wenn auch in lächerlicher Weise) so zu tun, als hätte "Die Eherne Bruderschaft" irgend einen Mehrwert im Vergleich dazu, das Produkt "Imperial Knight" 5 mal zu bestellen?

Nanana, das 5er Knight Packet hat durchaus einen Mehrwert (ausser, dass man 4 Clicks spart ;.): Es gibt 5 äußerst praktikable und wunderschön anzuschauende Kunstdrucke obendrauf - völlig kostenlos (also, sozusagen). So! Und zur Sicherheit: :cat:

Also ich habe nur geschmunzelt, als ich das gelesen habe. Warum sich hier im Forum immer noch Leute "lautstark" über den 1click Blödsinn aufregen verstehe ich weniger. Soviel Energie würde ich da gar nicht für aufwenden wollen.

Davon ab, gefällt es mir recht gut, dass GW die Knights rausgebracht hat. Ich fand die Dinger schon immer geil und so ein Teil würde sich sicher gut in meiner IW Sammlung machen. Auch von der Leistung her finde ich sie i.O. denn die Knights sind ja nunmal keine richtigen Titanen. Allerdings scheinen sie mir dafür etwas arg hoch bepreiset (also die Punkte, gell, nicht die Kohle ... die Könnte weniger sein, aber für einen BB & CO. Bausatz ist man da ja im (GW) Rahmen.

Dieser Crusader von - ? - ist zwar auch recht cool, scheidet für mich aber aus, weil a) zu dünne Tailie und b) ist auch nicht günstiger - aber mit wahrscheinlich ein technisch anspruchsvoller Bausatz mit diesem Schraubsystem.

Tja und die Höllenbruten, die es u.a. bei BoLS zu bewundern gibt, sind halt eine konsequente Fortführung des SDV Modells. Schick anzusehen soweit. Doch leider so gar nicht mit den äußerst bescheidenen Regeln im Einklang. Was ist das? Sieht aus wie eine Dämonenmaschine? Heisst wie eine Dämonenmaschine? Ist aber so gar keine, nur ein recht schlechter Läufer? Helbrute!

Laut GW ist der Phantomritter 22cm an der höchsten Stelle und der Imp. Knight 8" (20cm).

Entweder die lügen sehr dreist oder das Bild ist völliger Mist.

Ich neige dazu GW mehr zu glauben.
Naja dein Glaube interessiert keinen 😀

Wie bereits gesagt, mathematisch korrekt, skalierung ebenfalls korrekt und keine Fehler gemacht 😉

@Ynnead das hab ich ja getan, glauben tut mir trotzdem keiner 😀

Muss mich korrigieren:

Bei McDonalds kostet die Box mit 20 Chicken McNuggets 80 Cent weniger als 2 Boxen mit 9 Chicken McNuggets...

Soviel also zu deinem hirnrissigen Vergleich, der ist sogar nach deinen beknackten Kriterien falsch...

Macht kein Unterschied du bekommst wenn du ein Produkt 5x kaufst kein Rabatt unabhängig ob nun 20 Nuggest weniger als 2x9 kosten. Mehrfachkauf wird bei McDonalds nicht belohnt oder wird billiger (kurzfristige Gutscheine/Aktionen zählen nicht)

Jetzt werd mal nicht ausfallend. Liefer ein Bild der beiden Modele mit Maßstab und dann ist gut. Aber deine Gimp montage ist soviel wert wie jedes Photoshop Werbe bildchen. Nämlich nix.

Und dein Glaube ist hier soviel werd wie im Atheisten Club nebenan und zwar nichts.

Daher bring selbst irgendwelche Gründe oder Maßstäbe mit oder glaub meinem MAßSTABGETREUEN Bild, welches mit KORREKTER Skalierung und Bemaßung gehandhabt worden ist. Punkt.

P.S Wenn du meinst ich seie ausfallen geworden solltest du selbst mit deiner Sprache aufpassen und ein Blödsinn wie "Mist" nicht verwenden, danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.