Das Ding ist doch nur 6zoll anstatt 8zoll hoch, schade -.-
Das ist falsch ?
Das Ding ist doch nur 6zoll anstatt 8zoll hoch, schade -.-
Naja, einen analogen Enfernungsmesser an ein Foto auf dem Computerbildschirm zu halten ist nicht gerade aussagekräftig gell?
Doch, zumindest um das Verhältniss SM zu Knight zu berechnen. Bin da auf ca 4,4 gekommen. Ich habe den SM jetzt mal auf 28mm hoch geschätzt. Sorry wenn das nicht stimmt. Hab gerade keinen zur Hand.
@ Skraal
Auf dem Bild sieht es für mich so aus als wären die beiden auf gleicher Höhe.
Mag ja sein das der so groß ist wie nen Riptide. Hab ich auch nie bestritten. bin halt nur von 28 mm für den SM ausgegangen.
Bei 35mm Höhe für nen SM wären das dann deine 6Zoll.
"Meine" 6 Zoll ? Was redest du für einen Blödsinn?
Ich sagte doch ganz klar 7,5-8 Zoll und diese sind Anhand der BASEGRÖße zu ermitteln, nicht ANhand eines Marines der nicht auf Kamerahöhe steht.
http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat1310002a&prodId=prod2380151aTreue, Ehre und Pflicht. Mit seiner Höhe von 6 Zoll und seinen prächtigen barocken Verzierungen bietet der Imperiale Ritter sowohl in der Vitrine als auch auf dem Schlachtfeld einen einzigartigen Anblick. Imperiale Ritter stammen noch aus dem Dunklen Zeitalter der Technologie, und ihre Ritterhäuser sind entweder mit dem Imperium oder dem Adeptus Mechanicus im Bunde. Einige Imperiale Ritter sagen sich auch von ihren Häusern los; diese Ritter werden Freiklingen genannt und sind ihre eigenen Herren.
7,5 - 8 Zoll?
Laut GW Seite sind es 6Zoll
Soviel zu der präzision deines Vergleiches.
Gab es nicht das Gerücht bzw sogar schon die bestätigung von GW das es sich bei den WD Bildern nur um die Pre build Modelle handelt und
die realen eventuell nicht zu 100% so aussehen müssen? Das könnte dann, sollte das stimmen, auch auf die Größe bezogen sein.