Trotzdem hat auf meinem Schlachtfeld zwischen Necrons und Ultramarines (ca. 80% meiner Spiele) ein toter Cadianer nix verloren. Ich finde die Krater jetzt nicht hässlich, aber für mich persönlich passend sind sie auch nicht.
Sieh ihn einfach als ehemals Flayed One mit sehr guten handwerklichen Fähigkeiten, kurz vor der Notteleportation an.Trotzdem hat auf meinem Schlachtfeld zwischen Necrons und Ultramarines (ca. 80% meiner Spiele) ein toter Cadianer nix verloren. Ich finde die Krater jetzt nicht hässlich, aber für mich persönlich passend sind sie auch nicht.
Trotzdem hat auf meinem Schlachtfeld zwischen Necrons und Ultramarines (ca. 80% meiner Spiele) ein toter Cadianer nix verloren. Ich finde die Krater jetzt nicht hässlich, aber für mich persönlich passend sind sie auch nicht.
...Immerhin passen sie mMn gut als Fhzg.Exp. Marker.
Naja, aber 30€ find ich schon auch etwas heftig. Aber gut Aussehen tun die Dinger...Was haben die denn für einen Durchmesser, weiß man da was?
Keine Angst, wenn der sich so gut verkauft kommt er bestimmt wieder.Lol alta, der Deflektorschildgenerator ist schon ausverkauft.
http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat440160a&prodId=prod2380229a