Das wäre aber neu normalerweise hat GW alle Bücher bis zum Vortag des Erscheinens eines Neuen im Regal gelassen.
Normalerweise releasen die auch nur 2-3 Völker im Jahr.
normal waren bisher um die 8-10 Armeen... Plus Minus...
Denk mal an die 4te Edi wie lange es da gedauert hat bis was neues rauskam.
Hier mal was zum Regelbuch. So in etwa hab ichs auch bekommen
http://www.warseer.com/forums/showthread.php?393600-New-40k-rule-book
Nicht ganz, also 2013 hat GW insgesamt 9 Armeen (5 x 40k, 4 x WFB) erneuert, das ist deutlich mehr, als üblich. Generell erscheint inzwischen fast jeden Monat ein neues Buch, das war früher sehr selten der Fall. Auch in diesem Jahr ging das so weiter, wir haben bis Ende April bereits 4 Armeen bekommen (je zwei pro System), zusätzlich noch die Knights und die Scions. Also die Schlagzahl ist insgesamt schon gestiegen.Die ganzen Erweiterungsbände, Supplements und Minicodices wie die Scions sind halt dazugekommen, das lässt die Zahl sehr hoch erscheinen. Die "richtigen" Codices kommen momentan aber auch nicht häufiger als zuvor.
Aktuell nur das dicke Buch, soweit ich gehört habe. Das würde deutlich machen, dass wirklich nur eine quasi Neuauflage des Grundbuches kommen soll.Hmm das macht das ganze wahrscheinlicher. (unterschiedliche Quellen bei deckungsgleichen Gerüchten) Bin mal gespannt.
Gilt das eigentlich nur für das große Hardcover oder auch für das kleine und das SoV Starterset?
Vor vier Wochen gab es das gleiche Gerücht über die 40k Grundboxen. Das hat sich, zumindest soweit mir bekannt, nicht bewahrheitet.Aktuell nur das dicke Buch, soweit ich gehört habe. Das würde deutlich machen, dass wirklich nur eine quasi Neuauflage des Grundbuches kommen soll.
Just seen an email sent to all GW store managers at 8.40pm last night advising them to remove the 40k rulebook from their stores on Wednesday as it isn't to be sold anymore. If customers ask for it they are to advise them to check out white dwarf.
Das klingt nach GW😀Das klingt vom Vorgehen her sehr bescheuert. Ist ungefähr so, als wenn ich in den Media Markt gehe und will dort wissen, wann demnächst das neue "Call of Honor: Medal of Duty 8" rauskommt und anstelle dass mir der Verkäufer sagt: "In zwei Wochen", sagt er "Kauf die Gamestar.", wo dann steht: "In zwei Wochen".