40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist eigtl irgendwas bekannt, welche Regimenter der imperialen Armee ein Supplement bekommen? Hab was von Catachan gehört (allerdings noch nichtmal ungefähr wann), aber ist eventuell für jedes INTERESSANTE Regiment was geplant?

So wie bei den CSM hm? Eher unwahrscheinlich. Gibt 2. Sind aber FW-Babys also.....

Aber wieso gibts dann noch nichts Handfestes (ich würde die Gebrabbel auf Nafka nicht als vertrauenserweckend betrachten)? Glaube eher an Marines vorher.

Dieses "Ich sag euch jetzt was bald kommt: 1. Plastik soundsoKit 2. Plastikclampack xy 3. etc."
kann sich jeder Honk ausdenken und stimmt halt dann auch 50:50, weil es halt nicht ganz so viel Phantasie bedarf sich das auszudenken, was tatsächlich von den Käufern gut aufgenommen wird und gleichzeitig ins Geschäftsmodell passt.

Naja... das wird dann wohl Sanctus werden im Juli. Siehe auch GW heute:
MONTAG 30 JUNI 2014

[h=3]Ein ewiger Waaaagh[/h]Macht eure Lasergewehre feuerbereit, ladet eure Bolter, bewaffnet die Imperialen Ritter und seid bereit, bis zum letzten Mann zu kämpfen. Der Rote Waaagh hat die Sanctus Reach erreicht. Du willst mehr darüber erfahren? Dann schau am Samstag, dem 5. Juli, wieder hier rein, um herauszufinden, was auf dich zukommt.

Dann sag mal zwei Sachen von denen ja eins mit 75%iger Wahrscheinlichkeit kommen sollte, nicht wahr?
Kann sich ja jeder Honk ausdenken.
Was soll diese doofe Anmache?
Ich sage es kommen Plastikfolterer im 5er Pack. Woohoo! Das war schwer. Jeder, der sich nur ansatzweise mit der Armee beschäftigt hat könnte sowas voraussagen. Genauso wie, dass auf Grund der aktuellen GW-Strategie ein Haemonculus aus Plstik rauskommen wird, oder der Bomber. Da find ich das immer witzig wenn einer sowas in seinem Blogg voll stolz präsentiert. Und es dann sofort 10 Leute irgendwo anders hinschreiben und schon ist es Fakt. Schau mal wieviel von dem Wishlisting bei den letzten Releases dann auch kam. Ich sag nur mal: 7te Edition Regelprophezeihungen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.