Wahrscheinlich wird es ohnehin nicht vier Dämonen geben, sondern nur was für Nurgle und / oder Khorne. Wir wissen doch, wer die Lieblingsgötter sind und wer eher nicht 😉
Wahrscheinlich wird es ohnehin nicht vier Dämonen geben, sondern nur was für Nurgle und / oder Khorne. Wir wissen doch, wer die Lieblingsgötter sind und wer eher nicht 😉
Wäre es wahr was du sagst, und würde es leicht vorherzusagen sein was komme, dann würde es zum einen nicht soviele falsche Gerüchte geben. Und zum anderen nicht soviele Überraschungen.
Und genau das stimmt schon nicht: Es stimmt im Großen und Ganzen immer so fiftyfifty. wenn du so schlau bist wie du tust solltest du vielleicht die Trefferstatistiken der Gerüchteforen kennen.
Mein Ton?
Ich verstehe nicht.
Dann schau mal deine Posts oben an. Ich hab nicht mit diesem Scheiß angefangen!
Fühlst du dich von der Aufforderung deine widersprüchlichen Hypothesen zu untermauern in irgendeiner Weise angegriffen?
Nein, wie gesagt von deinem Ton.
Deine pauschale Aussage, die Neuerscheinungen seien leicht vorauszusagen, ohne auch nur einen Beweis oder Beispiel zu geben ist purer Populismus.
1. habe ich Beispiele genannt, 2. Mit was verwechselst du dieses Gerüchteforum? Mit dem Parlament?
Untermauer diese Theorie doch mal mit einem Argument. Ein einziges Beispiel.
Wo ist das geschehen?
Siehe oben.
Bei dem Wiederaufgreifen alter Epic-Vorlagen beim Eldar-, Tyraniden- oder Orkrelease?
Wurden vorhergesehen. Besser recherchieren!
Oder hat vllt die Einführung der Knight Minititanen der Großteil der Spielerschaft vorhergesehen?
Wurden vorhergesehen. Besser recherchieren!
Waren es vllt die Regelneuerungen der 7ten Edition, die du schon lange im Vorhinein geahnt hast, wie die Einführung einer ganz neuen Phase oder das Beschwören von Dämonen innerhalb des Spiel?
Wurden vorhergesehen. Besser recherchieren! Wobei hier auch, wie überall eben 50% Schwachsinn war was vorhergesagt wurde. Und genau darauf will ich nur raus: Es ist leicht irgendwas hinzuschreiben, was logisch ist, wenn man GW und die jeweilige Armee gut kennt.
Du kannst hier sicher mit pauschalisierenden Aussagen umdich werfen, aber sie sind schlichtweg wertlos, solange du kein Argumente dazu bringst.
Hab ich, ignoriest du nur...
Sanctus Reach Erweiterung für 40k oder Apoc (Buch mit 112 Seiten und Regeln für Planetare Invasionen)
Romane der Black Library