40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, die Ritter kamen recht nebenbei... Heutzutage kommt halt nen Heftchen dazu, dass man dann Codex schimpft.
Aber bei Dämonen geb ich dir recht... Wäre auch mehr als überrascht.

- - - Aktualisiert - - -

Wahrscheinlich wird es ohnehin nicht vier Dämonen geben, sondern nur was für Nurgle und / oder Khorne. Wir wissen doch, wer die Lieblingsgötter sind und wer eher nicht 😉

Das kann ich so nicht unterschreiben. Auf Turnieren vielleicht, aber unter den Legionen der B&B-Spieler mögen auch andere Götter.
Nur weil man viele Khornies und Nurgler sich in der Öffentlichkeit zeigen, heißt das nicht, dass die anderen nur von Minderheiten gespielt werden.
*seineThousandSonsstreichel*

EDIT: Oh, mann! Diese Satzstellung schreit nach besoffen Fußball gucken...^^

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich wird es ohnehin nicht vier Dämonen geben, sondern nur was für Nurgle und / oder Khorne. Wir wissen doch, wer die Lieblingsgötter sind und wer eher nicht 😉

Warum sollten Khorne und Nurgle bevorzugt werden ? 🙂
Ich seh dauernd haufenweise Dämonetten, Horrors , Screamer ( aktuell weniger ) Herrscher des Wandels , Kalros und Tzeentch Herolde .
Nurgle und Khorne sind da etwas schwächer vertreten mit Bluthunden , Seuchendrohnen und Khorne Herolden mit Moloch .

Aktuell wird da wohl eher Tzeentch bevorzugt würde ich meinen .
Die ganzen günstigen Horrors und Tzeentch Herolde produzieren on mas Warp Charges .
Jetzt mit den Beschwörungszaubern wird man die wohl öfter sehn als irgend ein Khorne Dämon oder so .

Wäre es wahr was du sagst, und würde es leicht vorherzusagen sein was komme, dann würde es zum einen nicht soviele falsche Gerüchte geben. Und zum anderen nicht soviele Überraschungen.
Und genau das stimmt schon nicht: Es stimmt im Großen und Ganzen immer so fiftyfifty. wenn du so schlau bist wie du tust solltest du vielleicht die Trefferstatistiken der Gerüchteforen kennen.

Mein Ton?
Ich verstehe nicht.
Dann schau mal deine Posts oben an. Ich hab nicht mit diesem Scheiß angefangen!
Fühlst du dich von der Aufforderung deine widersprüchlichen Hypothesen zu untermauern in irgendeiner Weise angegriffen?
Nein, wie gesagt von deinem Ton.
Deine pauschale Aussage, die Neuerscheinungen seien leicht vorauszusagen, ohne auch nur einen Beweis oder Beispiel zu geben ist purer Populismus.
1. habe ich Beispiele genannt, 2. Mit was verwechselst du dieses Gerüchteforum? Mit dem Parlament?
Untermauer diese Theorie doch mal mit einem Argument. Ein einziges Beispiel.
Wo ist das geschehen?
Siehe oben.

Bei dem Wiederaufgreifen alter Epic-Vorlagen beim Eldar-, Tyraniden- oder Orkrelease?
Wurden vorhergesehen. Besser recherchieren!
Oder hat vllt die Einführung der Knight Minititanen der Großteil der Spielerschaft vorhergesehen?
Wurden vorhergesehen. Besser recherchieren!
Waren es vllt die Regelneuerungen der 7ten Edition, die du schon lange im Vorhinein geahnt hast, wie die Einführung einer ganz neuen Phase oder das Beschwören von Dämonen innerhalb des Spiel?
Wurden vorhergesehen. Besser recherchieren! Wobei hier auch, wie überall eben 50% Schwachsinn war was vorhergesagt wurde. Und genau darauf will ich nur raus: Es ist leicht irgendwas hinzuschreiben, was logisch ist, wenn man GW und die jeweilige Armee gut kennt.

Du kannst hier sicher mit pauschalisierenden Aussagen umdich werfen, aber sie sind schlichtweg wertlos, solange du kein Argumente dazu bringst.
Hab ich, ignoriest du nur...

Hieß es da nicht Blood Angels mit Orks?
SW vs Orks wäre mir aber nur recht. 2Armeen die ich spiele in einer Starter Box 😀 Besser geht´s nicht.

Aber erst einmal abwarten was da wirklich kommt. Das Spektrum der Gerüchte reicht ja zwischen DV Box mit neuem Regelwerk hin bis zu Guillaume Persönlich kommt bei dir vorbei und Pinselt deine Minnis an. 😛

Wird auf jedenfall Spannend

Sanctus Reach Erweiterung für 40k oder Apoc (Buch mit 112 Seiten und Regeln für Planetare Invasionen)
Romane der Black Library

Ein Ork-Waaaghboss in Plastik <-- dieser ist nur als Teil eines Armeesets erhältlich.
Neuer Realm of Battle-Spieltisch für Stadtkämpfe <-- dieser erscheint erst später, vermutlich in der folgenden Woche.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.