40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
via Larry Vela on Bols
Into the fall we will see the back to back pairing of Blood Angels and Dark Eldar, with a limited edition boxed set featuring both sandwiched in between.
This is to be a repeat of the same pattern GW has now tested out with Orks-SanctusReach-Stormclaw-SpaceWolves.
This large multi month pattern will take us into the holidays.
These rumors are rated Average - Low coming from both known and unknown sources

Space Wolves
Sanctus Reach III
Grey Knights

Oktober - Dämonen (u.a. Nurgle)

Fantasy wird bald einen großen Release bekommen. Angeblich schon Ende August. Bestätigt ist ein neues Nagash-Modell. Angeblich auch ein Kampagnenband (Untote vs Alte Welt). WFB ist entweder vor oder nach den Grey Knights dran, auf eins der beiden muss dann etwas länger gewartet werden

Es könnte gut sein daß Grey Knights nur einen neuen Codex und 1-2 Bausätze und 1-2 Plastik-Charaktermodelle bekommen. Ein solches Gerüchte gab es erst vor kurzem

Falls es noch nicht gepostet wurde, auf der Games Workshop Webseite wurde in den letzten Tagen eine Unterkategorie für die Inquisition eingerichtet. Eventuell folgt dem Grey Knights Codex ein Codex Supplement: Inquisition bzw. ein Stand-Alone Codex ähnlich dem des Militarum Tempestus

Was ich mich grad am meisten frage; wir haben nurnoch 4 Softcover Codices die ein Update benötigen (Grey Knights, Dark Eldar, Blood Angels & Necrons). Was kommt danach? Sororitas? Codex Inquisition mit der Option alle drei großen Ordos spielen zu können? Die 7.Edition ist erst vor wenigen Monaten erschienen und mit der aktuellen Geschwindigkeit wie die Codices erscheinen sind wir Mitte 2015 mit allen Softcovern durch. Was kommt danach. Fangen wir wieder mit den Verräter Marines an? Deren Codex ist erst im Oktober 2012 erschienen. Vermutlich ja; Ich vermute das der Codex dann entweder ähnlich wie der Space Marines Vanilla Codex aufgebaut sein wird (mit Chapter Tactics in Form von "Legions Tactics") und die Kultlegionen wie die Black Templar eingefügt werden oder sie machen es wie in der 2.Edition, das man Terminatoren (vielelicht auch andere Einheiten) zu Kultmarines upgraden kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.