40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt. Dieses Wochenende erscheinen sowieso erst noch die restlichen Untoten. 😉

Space Hulk geht diesen Freitag (12.) in die Vorbestellung. Die Dark Eldar vermutlich den Freitag drauf (19.), erscheinen tun die dann aber auch erst ab dem 27..

Jupp, hast du recht. SH geht ja erst in die Vorbestellung, sowie wenn es DE gewesen wäre eben auch. Ach ja, Nagash war ja auch noch...🙂

Ist das exakt identisch zum Inhalt der Kampagnenbücher? Wenn ja, brauch ich das nicht. Aber korrekt, der Preis ist durchaus angemessen.

Selbst gesehen hab ich bisher nur die ibook Previewfassung. Genaue Details sollten erste Reviews zeigen. Persönlich kaufe ich mir nur die SR-Bücher, der Vergleich der Inhalte interessiert mich allerdings auch.

Nach einem ersten kurzen Blick ins ibook Preview: Es definiert sich als selbständiges Buch namens Planetstrike (Text betont mehrfach 'This book is...'), auf 44 Seiten. Inhaltlich handelt es sich weitgehend um die PS Regeln aus SR I und III. Die Fotos und Artworks des 8-Seiten Previews kannte ich teils aus Red Waaagh. Vermutlich ist es reines Copy/Paste

Es gibt fünf Kapitel

1) Regeln
2) Attacker & Defender Detachments
3) Warlord Traits (unklar ob eine oder mehrere Tabellen)
4) Stratagems
5) Sechs Missionen

@Zekatar Hier gibts einen Vergleich zwischen 5. und 7. Edition Planetstrike. Die Regeln für die 7. waren bereits in den Sanctus Reach Büchern enthalten

http://cleverdicepun.wordpress.com/2014/07/14/okay-geeze-and-holy-crap-planetstrike-part-1/

Zuletzt bearbeitet:
Unwahrscheinlich. 40k ist bei Weitem nicht so Umsatzschwach wie WHF, ganz im Gegentum. Endtimes ist so eine Art Notbremse, oder Rettungsschirm um dem System neues Leben einzuhauchen. Das ist bei 40k nicht notwendig. Kultlegionen, etc. wirds auch ohne sowas geben können. Aber es wird vermutlich nach wie vor die Apocalypse Warzones geben.

aber sofern neue Dämonenmodelle rauskämen, beträfe das auch uns Chaoten des 40. Jahrtausends

Davon ist auszugehen! Die großen 4 sind ja schon länger im Gespräch und erst Recht überfällig....und auch sonst so einige Einheiten aus Finecast zB. (auch wenn jetzt davon nix explizit in den Gerüchten steht)

Zuletzt bearbeitet:
da könnte sich das Dämonen-Release vielleicht doch noch bewahrheiten: http://www.belloflostsouls.net/2014/09/the-chaos-end-times-book-contents.html

Dazu gab es gestern noch ein paar Infos:
Ich habs wie immer übersetzt.

Hier nur die Infos die auch 40k betreffen.

Die neusten Infos zum End Times Chaos Release: 17.9.2014

- 6 wöchiger Release
– 1 Woche für jeden Chaos Gott

- In den Chaosgötter Wochen soll es Boxen geben die für beide Systeme (Fantasy/40k) genutzt werden können (die großen Dämonen wurden schon häufig in dem Zusammenhang erwähnt)
– Der Chaos Release soll direkt nach den Dark Eldar starten 4.Oktober.

Also wenn das End Times Buch am 4.Okt in die Vorbestellung gehen soll müsste der DE Codex nächste Woche dabei sein.
Ich denke aber das es sich einfach um Dämonenmodelle handeln wird und die werden ja für beide Systeme genutzt.

Also wenn das End Times Buch am 4.Okt in die Vorbestellung gehen soll müsste der DE Codex nächste Woche dabei sein.
Ich denke aber das es sich einfach um Dämonenmodelle handeln wird und die werden ja für beide Systeme genutzt.

Naja im WD für diesen Samstag sind nur die Folterer/Wracks und der Haemonculus für den 27. September drin, denke also der DE Codex kommt frühestens am 4.Oktober.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.