Da mir die Cat zum eindeutigen Verständis, ohne Nachfragen, fehlt: Ist das dein Ernst?die projektbox ist ja mal geil find ich
Da mir die Cat zum eindeutigen Verständis, ohne Nachfragen, fehlt: Ist das dein Ernst?die projektbox ist ja mal geil find ich
Da mir die Cat zum eindeutigen Verständis, ohne Nachfragen, fehlt: Ist das dein Ernst?
Es tut mir leid so eine Aussage in einem Zeitalter zu bringen wo es fast alles digital zu erwerben gibt ist naja "zum kotzen".
Die Leute kaufen kein überteuertes Buch weil es zu teuer ist und laden es nur dann illegal weil es auverkauft ist??!?! Wo ist da der Sinn. Entweder man kauft legal oder illegal weil man ein Dieb ist. Aber nicht weil es gedruckt ausverkauft ist, obwohl es noch legal digital zu erwerben gibt. Aber toll das es noch Leute wie dich gibt die sich für eine Straftat noch eine ganz billige Ausrede einfallen lassen müssen.
Und hat GW zuviel von einem limitierten Produkt ist ein Flop und sie haben den Kunden nicht verstanden. Reissen ihnen die Kunden das limitierte Zeug aus den Händen und sie sind ausverkauft haben sie den Kunden auch nicht verstanden.
Wie wäre wenn GW jeden Kunden persönlich befragt und exat für jeden Kunden ein Buch herstellt.😛
Da mir die Cat zum eindeutigen Verständis, ohne Nachfragen, fehlt: Ist das dein Ernst?
Nein, ich wollte wirklich wissen, ob das sein Ernst war. Und vllt noch was daran als so gut empfunden wird, um den Preis zu rechtfertigen. Im Zweifel gilt immer, dass ich jedem seine eigene Entscheidung zugestehe. Wenn jemand in dem Beispiel jetzt soviel Geld bezahlen möchte, soll er und damit glücklich sein. Trotzdem muss ich das nicht gut finden und kann mir meine Meinung darüber bilden.Jetzt mal unabhängig von der Ernsthaftigkeit oder Ironie der Aussage... würde es dich wirklich so stören, wenn jemand das Ding gut findet?
Mir persönlich gefällt es optisch sehr gut und sieht auch funktional aus. Auf selber bauen hätte ich keine Lust und würde mir das Ding sogar holen, wenn ich dafür überhaupt einen Nutzen finden würde. Dank eigenen Hobbyzimmers bin ich auf so eine Box nicht wirklich angewiesen.
Und selbst dann würde sogar ich bei den 52€ zweimal drüber nachdenken (und wahrscheinlich bei einem anderen Anbieter bestellen/kaufen).
(...) dass ich jedem seine eigene Dummheit zugestehe. (...)
Vllt dass ständige political correctness totaler Unsinn wäre?Was soll man dazu noch sagen... :dry:
Ich mag zwar eine wertende Meinung haben
Der Symbiarch gefällt. Endlich mal ne Pose, die zu Niden passt.
Wenns so weiter geht, kommt als nächstes der FC Liktor dran. Dann gäbe es tatsächlich keine FC Niden mehr 😵
Den find ich auch sehr hübsch, nur seine Fingernägel sind mir etwas zu lang.
Wusstet ihr, dass es beim Besuch auf der GW-Website mittlerweile eine Umfrage gibt. Ziemlich interessant, mal schauen ob mein Feedback so sehr geschätzt wird, dass sich etwas tut 😉