FW in die GW-Stores integrieren wäre doch gar nicht so schwer. (War ja schließlich schon mal so)
Einfach in GW-Läden wieder anbieten das man dort bestellen und abholen kann.
Logistisch wäre das nicht so eine große Änderung wenn die Sachen eh einfach mit der wöchentlichen Laden-Lieferung mit versand werden.
Und GW hätte die Kunden gleich 2 mal im Shop, was den einen oder anderen Gelegenheitskauf zusätzlich bringen wird.
Die 5 Minuten Verfügbarkeit der Erweiterung finde ich mehr als katastrophal.
Von den Gerüchten weis ich grob was erwartet wurde was dort drin steht, aber ich warte in der Regel mit dem Kauf bis ich verbindlichere Infos zum Inhalt habe.
Ich spiele nicht Tyras, so das mir die Regeln für die neuen Einheiten nicht wirklich fehlen. In den Figurenboxen sind sie ja nicht drin. Bleibt blos der WDW40, aber den druckt GW ja ebenfalls nicht nach.
Bleiben noch die durchaus für sehr viele Spieler interessanten Zusatzregeln von Citys of Death und Death from the Skies... danke GW, nun wo ich zuverlässig weis was drin ist habe ich nur noch die Möglichkeit über die Digitalprodukte da dran zu kommen.
Die Digitalprodukte habe ich sehr wiederstrebend betrachtet, auf Grund der zusätzlichen Kosten für entsprechende Geräte.
Nachdem ich nun aber mal Gelegenheit hatte live zu sehen wie die sich darstellen, möchte ich auf gar keinen Fall darauf angewiesen sein.
GW scheint unbewust Raubkopien ihrer E-Books durch deren schlechte Qualität und die nicht Verfügbarkeit einer Printversion zu fördern.
49,99€ für ein E-Book, das wird wohl nicht nur mir zu viel fürs kopieren einer Datei sein. Ich wette das es reichlich "Kunden" geben wird, denen des ähnlich geht, die aber keinen Skrupel haben eine Raupkopie zunutzen.